Ich habe 2015 einen wundervollen Sohn geboren, die Beziehung mit dem Kindsvater ging jedoch in die Brüche und ich bin seit Dez 18 mit meiner großen Jugendliebe zusammen. Er hat selbst noch keine Kinder, hat meines aber wie sein Eigenes angenommen.
Wir hatten ca. 7 Tage vor ES Sex (ungeschützt) und nun warte ich auf meine Regel um eigentlich mit der Pille zu starten.
Finde es sehr unwahrscheinlich schwanger zu sein habe aber wie bei der 1.ten ss diese Unterleibsschmerzen. -.-
Ist jmd passiert solange vor dem ES ss zu werden?
Es würde jetzt nicht hineinpassen (anfang nächstes Jahr umzug und Selbstständigkeit meines Freundes) aber er würde sich riesig freuen und ich würde es natürlich auch nicht ablehnen nur weil ich mir noch gerne 2 Jahre zeit gegeben hätte.
Noch jmd NMT+1?
MNT+1, Baby Nr. 2 eigentlich noch nicht geplant
Vielleicht verspätet sie sich für Medikamente oder Stress?
Hast du einen Test gemacht?
Mumu abgetastet?
Wenn deine Periode kommt, dann kannst du ihn sehr leicht ertasten.
Als ich schwanger war, konnte ich meinen MuMu nicht mehr Tasten ab NMT+1
Medikamente nehme ich nicht und Stress habe ich auch null :)
ganz ehrlich, klingt doof, aber kann mich nicht überwinden nach dem mumu zu tasten
Naja - wie sicher bist du dir dass der ES 7 Tage vorher war? Also womit hast du ihn festgestellt? Ansonsten kann Sperma ja bis zu 5 Tage im Körper überleben. Allerdings sind die wohl nur bis zu 3 Tage auch befruchtungsfähig. Aber wer weiß. Wunder gibt es immer wieder 😁
Ich habe meinen Körper nicht genauer beobachtet da ich kein Baby geplant habe. Habe jetzt nur durch nachrechnen gedacht dass es ungefähr ca. 7 Tage vor ES sein muss, da meine Regel immer pktl. kommt.
War wegen einer Blasenentzündung vor 2 wochen beim arzt, der hatte mich gefragt wann meine letzte regel war. Meinte vor 5 Wochen , seine antwort dann ist alles gut. War aber falsch, die regel lag war erst 2 wochen vorbei.
Das ist mir letztens eingefallen die Aussage des Arztes deswegen fing ich seit gestern an stutzig zu werden.
Ich teste wenn sie morgen noch nicht kommt am donnerstag einfach mal
Dann könnte es ja durchaus sein, dass sich der ES ein wenig verschoben hat... ich drück dir die Daumen, dass es sich nach deinen Vorstellungen entwickelt 🍀