Schwanger oder Verdunstungslinie??

Thumbnail

So, nachdem ich mich gestern schon völlig verzweifelt hier an das Forum gerichtet habe, habe ich heute bei ES 13/14 nochmal drei ( ja ich weiß es ist bescheuert 🙈) verschiedene Tests gemacht 🙈 und zwar ein 10er Frühtest von Clearblue und PreSense (beide wieder schwach positive) und ein 25er von MedMoms welcher nur mit ausgesprochen viel Fantasie positiv ist. Meine Mens müssten sich morgen oder Donnerstag ankündigen und ich hab auch seit zwei bis drei Tagen Unterleibsschmerzen was ich wohl als PMS deuten muss.. was meint ihr zu den Tests? Könnte etwas dran sein oder bloß Verdunstungslinie? Das ein früher Abgang auch nicht sehr unwahrscheinlich ist falls es tatsächlich positiv ist, ist mir natürlich bewusst 🙈 ich hoffe es ist nicht allzu bescheuert und ich bedanke mich jetzt schon Mal für Eure Hilfe 😊

1

Ich denke positiv

2

Guten Morgen 😊

Pms wird es nicht sein 😁
Die 10er sind doch eindeutig positiv! 😊 Glückwunsch!
Drücke dir die Däumchen, das der Krümel sich schön fest beißt!! 😊

5

Danke für die aufbauenden Worte ☺️ ich warte jetzt einfach Mal die nächsten paar Tage ab und wenn die ohne Mens überstanden sind bin ich erstmal froh 😂

3

Positiv! Eindeutig! Alles Gute! Nim doch Folsäure schon mal ein. Lg.

6

Dankeschön das ist lieb 😊 ja die nehme ich schon seit 2 Monaten etwa 😊

4
Thumbnail

Mein Presense an ES+13 sah genau so aus vor 1 Jahr😂😂 hänge sie die mal an.

7

Ja stimmt 😊 vielen Dank 😊 dann müsste der kleine Wurm ja mittlerweile schon auf der Welt sein?! 😍

9

Ja, sie ist schon 8 Monate alt🥰🥰 Lg

weiteren Kommentar laden
8

die 10ner sind positiv für den 25 ist es noch zu früh in 2tagen sollte er deutlich zeigen, alles bestens und prima für nmt-2

13

Dankeschön, ich werde jetzt auch vorher nicht mehr testen und hoffen dass mir trotz Ziehen im Unterleib die Mens fernbleiben 😅

10

Also ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch! Der CB war bis jetzt immer sehr zuverlässig und hatte nicht einmal eine VL. Wenn er bei mir negativ war, dann hatte er auch recht. 🤷🏼‍♀️

12

Dankeschön, ich bin auf jeden Fall weiter gespannt ☺️

14

Ich war nur irritiert weil der viele sagten der Test wäre Müll und er zeigt ganz oft positiv an obwohl es nicht so ist 🙈

weitere Kommentare laden
18

Hey,

die zwei positiven sind positiv...mMn ziemlich deutlich. Bei dem dritten kann man mit viel Scharfblick auch eine Linie erahnen:)

Alles Gute

19

Danke für deine Einschätzung ☺️ ich würde die Zeit gerne ein bisschen vordrehen 😂