Ovus schlagen immer noch an

Thumbnail

Hallo meine ovus schlagen weiterhin immer noch an obwohl ich ES+3/4 bin 🙈 ich kenne es so dass die testlinie nach dem ES nochmal schwächer wird bis sie fast ganz verschwindet aber bei mir bleibt sie nach ES konstant gleich 🙈

Kennt das jemand?

1

Hallo, ich finde es auf dem Bild schwierig zu erkennen, aber sind die Linien auf den Punkten Teststreifen (die sind vom Nachmittag oder?) wirklich gleichstark wie die Testlinie? Ich finde es sieht fast so aus, also ist die Testlinie noch stärker. Aber kann auch am Bild liegen.
Vielleicht war dann dein es aber auch noch gar nicht? Hast du denn regelmäßige Zyklen?

2

Pinken Teststreifen (sry Autokorrektur)

3
Thumbnail

Doch an Zyklus Tag 17 war der pinkne Teststreifen positiv
Siehe Bild unten
Aber warte ich mache von den nochmal Bilder einzeln da sieht man es besser.
Aber die testlinie ist nicht gleich stark wie kontrolllinie 🙈
Ich kenne es nur so dass die nach ES schwächer werden und fast verschwinden wie bei ZT16 bei den Grünen zu sehen ist 😅

weitere Kommentare laden
6

LH und HCG haben die gleiche Struktur. Es kann sein das dein Ovu anschlägt, weil du schwanger bist. Testest du mit MU? Dann würde ich dir empfehlen eventuell in 2 Tagen einen SST zu machen.

7

Meinst du wirklich weil ich eigentlich laut 10er ovo erst ES+3/4 bin

12

kann es sein weil ich hochdosiert folsäure nehme dass die deswegen so aussehen?

weitere Kommentare laden
15

OK ich hab mir dein bild nochmal genauer angesehen. Bis jetzt war noch keiner richtig positiv. Kein 10 er und kein 20 er. Wie lang ist dein zyklus in der Regel? Ich glaube nämlich du hattest noch keinen am ZT17

16
Thumbnail

Doch an ZT17 war der 10er Positiv

Ich hab normalerweise ein Zyklus von 30/31 Tage und an zt17/19 meistens mein ES

Das Bild ist von ZT17

18

Ah sehr gut! Ja das sieht im trockenen Zustand oben auf dem ersten Bild nicht mehr so aus. Wann testest du nochmal genau? Mit MU oder Nachmittags?

weiteren Kommentar laden
21

Hast du schon mal einen SST gemacht? 🧐

23

Nein ich wäre ja heute erst ES+3/4 wollte waren bis nächste Woche am Feiertag 3./4.10

26

Wenn du schwanger bist, wärst du ja nicht ES+4, sondern du hättest eine Blutung in der Schwangerschaft gehabt um den NMT herum und keine Periode. Wenn du günstige Tests zum "Verschwenden" da hast, würde ich mal testen. Wenn nicht, tut es natürlich auch nicht weh bis zum 4.10. zu warten. Aber es ist schon komisch, dass deine Ovus so lange so stark sind. Hab das schon Mal bei Urbia gesehen und die Userin war tatsächlich schwanger.

weitere Kommentare laden