Mir geht es seit 2 Tagen so als ob ich eine Erkältung hätte mal leicht mal gar nichts. Hab aber Angst zu Testen, da es letzten Montag leider nicht geklappt hat. Wem geht es genau so. Wie fühlt ihr euch? Lt. Kalender müsste ich morgen meine Periode bekommen. Schönen Tag euch🍀
Kann es kaum abwarten 🌝
Die Erkältungssymptome hatte ich am Wochenende auch 🤷 Mens müsste übermorgen kommen, hab heute negativ getestet
Letzten Monat war es bei mir richtig schlimm. Ich hatte mehr Symptomen als Schwangerschaft an sich hat😂. Und diese Monat gar nichts bis auf leichte Müdigkeit und das Gefühl langsam erkältet zu sein. Also wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann weiß ich echt nicht was wir falsch machen. Es hieß man muß am 11 13 und 15 Tag mit einander schlafen dann klappt es 99%🌝
Das hätte bei mir nix gebracht, mein Zyklus ist viel zu lang durch die Pille vorher 😅 bin auch noch ganz am Anfang und mache mir keinen Stress. Hab früher nie PMS gehabt, Pille erst mit 20 Jahren angefangen und jetzt mit 26 abgesetzt. Jetzt hab ich gefühlt alles 🙈 denke das ist einfach die ganze hormonelle Umstellung aber hoffe natürlich dass mein Test doch noch positiv wird 😁 und ansonsten hoffe ich einfach drauf dass der nächste Zyklus normal wird.
Wie lange versuchst du es schon?