Hi ihr Lieben! Ich bin jetzt im ersten ÜZ nach meinem frühen Abgang ohne AS. Wir habe die erste Mens abgewartet und bis der HCG unter 5 war. Hab meinen ES deutlich gespürt und der ZS hat auch gepasst. Haben dann auch geherzelt. Was sagt ihr? Soll ich wirklich bis Samstag warten mit dem Test 🙈 oder kann ich mich schon früher ran trauen? (Schicke euch anbei mal ein Bild von meiner Übersicht)
Ab wann macht es Sinn zu testen - kanns nicht mehr abwarten 🤪
Du bist ES+ 11 und da haben schon einige positiv getestet. Ich würde allerdings warten um mir die Enttäuschung zu ersparen (positiv und Periode kommt trotzdem oder gleich negativ)
Puh das ist echt schwierig 😅. Letztes mal hab ich 3 Tage nach NMT getestet. Da hatte ich noch mega Geduld und war entspannt. Jetzt ist es etwas anders.
ich hab ES+12 positiv getestet und dann bis übern NMT hinaus täglich angst, dass es schief geht! Also ich würd nicht mehr testen. 😬
Ich würde sagen, Du könntest morgen früh mal einen Versuch wagen. Grundsätzlich bin ich auch dafür, auf die Mens zu warten und bei Ausbleiben erst zu testen, aber ich weiß selbst, wie schwer das ist
Ich warte jetzt einfach 😅 Verhalte mich ja sowieso als ob ich schwanger bin.
Also ich kann dir sagen warte, hab heute an ES +9 /10 getestet und der war negativ, man ist enttäuscht obwohl es ja vielleicht doch geklappt hat, früh testen bringt nicht viel ausser Tränen
Ja davor hab ich auch Angst! Dann werde ich jetzt durchhalten und einfach nicht testen!!! Teste dann an NMT oder den Tag danach. Wenn die Mens nicht kommt. Ich weiß auch nicht iwie bin ich mit so sicher dass es geklappt hat 😅
Bei mir sind auch leider die Anzeichen weg 😢
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften morgens mit Morgenurin und Frühtest bei ES + 11 positiv... bei der zweiten Schwangerschaft war es aber so ein dünner leichter Strich, dass ich ans Fenster gehen musste, um ihn zu sehen.
So standen mein Mann und ich zusammen am Fenster und haben den Test im Licht hin und her bewegt, um die Linie zu erkennen.
Bei ES+ 12 war es dann deutlich!