Sst zweite Linie nach trocknen verschwunden

Thumbnail

Hallo Mädels, jetzt hab ich auch mal ne frage. Hab ja schon viele Sachen bei Frühtests erlebt, aber das ist neu...
Innerhslb der Ablesezeit war diese ganz schwache Linie zu sehen und nach dem trocknen war sie wieder weg.
Bin ca. Es+10/11.
ich werd morgen einfach nochmal testen, aber wollte mal wissen, ob das jemand von euch kennt!?
Liebe Grüße

1

Ich sehe auf dem oberen definitiv was, aber auch sehr dünn 🤔 war denn eine Farbe zu erkennen?

4

Gaaaanz leicht würde ich sagen ja, kann natürlich auch Einbildung sein.
Der untere war nur mit Wasser, weil ich vergleichen wollte wie es da ist.

9

Na siehst 🤗 dann drücke ich dir die ganz fest die Daumen, dass er stärker wird die nächsten Tage ✊🍀

2
Thumbnail

Schau mal bei mir das gleiche. Bin ES+11

5

Dann bleibt es spannend für uns beide! 😉 ich drück Dir die Daumen! 🍀

3
Thumbnail

Es beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich hatte es heute genau anders rum. Innerhalb der Ablesezeit ein kleiner Schatten und nachdem ich mit dem Hund draußen war und nach einer Stunde wieder kam, wollte ich den Test weg schmeißen und es waren zwei dicke rosa Striche 🤷‍♀️😂

6

Das soll einer verstehen.
Ich nehm mir jeden Monat vor, nicht so früh zu testen und dann mach ich’s doch wieder... 🤦🏼‍♀️
Hoffentlich hast du morgen sofort zwei dicke rosa Striche!!!! 🍀

7

Ja ist echt komisch🤔
Ach, ich glaube ich würde es genauso machen🙈 Wir sind jetzt im ersten ÜZ und ich konnte nicht mal bis zum morgigen NMT warten weil die da Anzeichen mich wahnsinnig machen 😂

Vielen lieben Dank😊 Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
10

Heut morgen war der Test negativ.
Das hat man von der früh testerei 🤦🏼‍♀️
Wie sieht’s bei euch aus?