Positiv erst ab NMT? Bitte um Erfahrungen

Wer von euch hat an NMT oder kurz vorher positiv getestet?

Man liest ja soviel von Frühtestern.... Das deprimiert ein bisschen. Bin heute ES+10 und die Tests sind schneeweiß...

1

Huhu, die Einnistung findet zwischen dem ES5 und ES10 statt daher ist bei dir wirklich noch alles drin. Jetzt muss ein Test noch nicht positiv sein!

Mach dich nicht verrückt.

3

An ES+4 hatte ich eine minimale Schmierblutung und Es+7 so ein pieksen für 30 Sekunden an einer Stelle der Gebärmutter.
Daher dachte ich es könnte ab +10 schön deutlich was zu sehen sein...

2

Was is NMT und ES?

5

ES = Eisprung und NMT= Nicht Mens Tag,also der Tag an dem deine Periode ausbleibt😉

7

Danke Kiki, ich bin neu hier :)

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,

Mir geht's genauso wie dir. Bin auch ES+10 und muss zur Zeit Medikamente nehmen, weshalb ich heute schon getestet hab (wollte eigentlich nie mehr vor NMT testen).
Und das auch nur, weil ich seit einigen Tagen meine, gewisse Anzeichen zu haben.
War heute morgen auch schneeweiß.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie denke ich noch positiv. Donnerstag soll theoretisch der Drache landen. Solange er das noch nicht getan hat, ist bei uns noch alles drin :)

Ich hab hier schon öfter gelesen, dass ein paar Mädels erst 4 oder 5 Tage nach NMT positiv testen durften.
Also Kopf hoch, Daumen sind gedrückt :)

9

Danke, drücke auch dir die Daumen 😉
Ich hab so ein Druckgefühl unten rum ähnlich wie Mensgefühl nur anders 🤣

Bin aber auch wie du positiv gestimmt. Kann das schwer beschreiben...

12

Genau das hab ich auch ;) seit circa 2-3 Tagen würd ich sagen. Dazu kommen Schwindel, hin und wieder Übelkeit und Hitzewallungen und Montag hab ich nachmittags geschlafen weil ich so mega müde war.
Ich weiß, alles kann, nichts muss, aber man klammert sich ja auch irgendwie an alles ne..
Halt uns mal auf dem Laufenden :)

6

Kann dich verstehen am Donnerstag ist mein NMT und würde am liebsten jetzt schon testen hab mir aber fest vorgenommen bis Freitag zu warten mal schauen ob ich es aushalte 🙈😄

10

Du Tapfere. Das würde ich nicht aushalten 😂

13

Ich hoffe zumindestens das ich es durchhalte 🙈

11

Ich habe bei meiner 2. Schwangerschaft an
ET +9 „positiv“ getestet, wobei das positiv ein super hellgrauer, wirkliche nur unter bestimmten Lichtverhältnissen und auch nur für Adleraugen zu erkennender Strich war, der an ES +10 eigentlich schon wieder unsichtbar wurde. Bei ES +12 war er dann sichtbar und rosa. Also alles ist noch offen.

14

Ich habe mit ein Tag überfällig getestet und er war positiv. Nach zwei Tagen habe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der hat Schwanger 2-3 gezeigt das heist 3-4Woche.

15

Hast du auch vor NMT getestet?

16

Nein ich habe tapfer gewartet, aber ich habe Ovou Orakeln gemacht.

17

Würde einfach warten ob die Periode ausbleibt und dann erst testen bringt ja vorher e nichts. Alles gute

18

Nur ist es bei mir so, dass mein NMT immer so am Es+10 ist.
Nun bin ich schon ES+11. Bleibt spannend 🤗

19

Wünsche dir alles gute!

weitere Kommentare laden