Hey ihr lieben,
Müsste heute ca ES 7/8 sein ..
Die letzten tage war ständig ein ziepen hier und da .. alles gut und schön..
Doch heute über den tag wurde es immer schlimmer, jetzt ist es ohne bewegung sehr stark und kaum geht man einen schritt ist es wie ein starkes stechen das auch nicht nachlässt.
Selbst im liegen schmerzt es..
Beim fühlen und vergleichen ist die rechte seite auch deutlich dicket ? Geschwollen ? Als die linke ..
Da ich es nicht genau beschreiben kann, hab ich mir jetzt einfach ein bild bei Google gesucht und markiert wo es ist.. der rote strich..
Ist das normal? Hormone dran schuld und möglich ?
Was kann man kurzerhand machen ? Kühlen, wärme ?
Schmerzen, Hüfte, eileiter,leiste ? Bitte um ratschlag
Vielleicht der Blinddarm?
Dachte ich auch schon, habe meinen auch noch.. aber würde das so seitlich am der hüfte weg tun ? Bein anziehen und ausstrecken etc funktioniert alles.
Nur beim auftreten und direkten bodenkontakt mit gewicht tut es unglaublich weh
Evtl. Blinddarm?
Habe gerade über dir auf den kommentar geantwortet, könnte das von 'ortlage'des schmerzes hinkommen ?
Puh.. da sollte man dann nicht all zu lang warten 😥
Also wenn du sagst dicker, könnte es in der Tat ein Kackiknödel sein, bisschen harter Stuhl, das zuppeln kann auch davon kaufen viszerale Nerven können da auch mal richtig mies weh tun, massiere mal ein wenig im Uhrzeigersinn. Sollte es nicht besser werden, mal zum Doc, denn auch ein "Leistenbruch" kann mal höher liegen, oder eine blinddarmentzündung (versuch mal auf dem rechten Bein zu hüpfen) oder im besten Fall, ich habe immer wenn ich schwanger bin ein reißen in diesem Bereich, auch mal Links, dies kann durchaus an den weich machenden Hormonen liegen, denn auch mein ehemals frakturiertes Steißbein meldet sich dann immer! Also berichte bitte
Ich habe es mal versuchte, auf dem bein hüpfen geht es, zieht zwar enorm und das auch gleich bis runter in die leiste .. aber wenn man sich setzt ist es nur noch ein leichter druck.
Fieber? Durchfall?
Vielleicht ist es eine Art Leistenbruch?