Total verrückt...

Thumbnail

Meine Lieben,

ich bin gerade ein wenig fassungslos! Da üben wir nun schon seit Mai lustig vor uns her, nix passiert... also wir nun im Urlaub waren, und festgestellt haben wie entspannt es mittlerweile mit 4jährigen Zwillingen ist.... sie sind schon sehr selbstständig, man kann so viel mit ihnen machen... kamen Zweifel auf: wollen wir wirklich wieder von vorne anfangen? Eine Nr 3? Wird dann nicht alles kompliziert? Machen wir uns das was wir vier haben vllt kaputt?
Also haben wir beschlossen einen Monat Pause einzulegen um nochmal über das Thema nachdenken zu können und uns darüber klar zu werden was wir wollen.... also haben wir die Zeit um den vermeindlichen Eisprung herum ausgelassen und aufgepasst...
Tja... seit gestern spannt mir die Brust und seit heute morgen ist mir flau. Also haben ich einen SST gemacht den ich mal bei meinen Ovus dazu bekommen habe...nur um mir zu beweisen dass es Phantom-Symptome sind!

Seht selbst...

Jetzt muss ich gleich morgen nochmal testen... kann das gar nicht glauben 🙈

Manchmal entscheidet halt dich das Schicksal.
Natürlich hoffe ich jetzt dass alles gut geht und es sich schln festbeißt. Angst es mit dreien nicht zu schaffen ist da...aber das wird schon :) oder?!

LG

1

Der sieht positiv aus herzlichen Glückwunsch ☺️ wird schon alles gut gehen. Vielleicht wieder Zwillinge 😜

2

Vielen Dank!

Oh dann fall ich aber tot um 😅 So toll die beiden auch sind...aber eines würde mir diesmal auch reichen 😜

3

😉

4

Ich bin selbst ein Zwilling und wir sind insgesamt auch zu dritt.
Hatten eine sehr tolle Kindheit 😊
Und ich seh auch was 😉

6

Danke dir! Das baut auf :)

5

Ich habe auch das Gefühl, das Babys garnicht so gern geplant werden. 😉
Herzlichen Glückwunsch!

7

Ja ich glaube so als Überraschung ist es ihnen lieber... Auf jeden Fall habe ich nicht schlecht gestaunt. Danke dir!