Ist der ovu Test eindeutig positiv?

Thumbnail

Halli hallo 😊
Och teste seit gestern habe ein 28 Tage Zyklus seit August
Habe den Ovu (one step 20m/lu ) morgends und abends jew. einmal getestet
Am 13 zt und heute 14 zt.
Was meint ihr ist der eindeutig positiv? Heute gerade eben war der zweite strich direkt zu sehen nach 10 Sekunden aber halt noch sehr schwach . (Auf dem Bild: ist der letzte noch innerhalb der 10 Minuten Auswertung )
Was meint ihr 🙈

1
Thumbnail

Das ist mein Kalender 🙈

3

Sehen leider noch nicht positiv aus.

2
Thumbnail

Und das jetzt genau nach Auswertung (10 min)

4

OK sieht schon besser aus. Vllt geht noch ein bisschen mehr 🍀

18

Ist noch garkeine positiv

Die sind erst positiv wenn da wo du die Spitze im Urin rein tauchst

Stärker ist als die andere Linie

Liebe Grüße lili

weitere Kommentare laden
5

Ich finde sie positiv und würde defintiv sagen ' ran an den mann '🙈😊
Viel Spaß und glück 🍀

6
Thumbnail

Machst du noch andere Beobachtungen, z.b. Temperatur oder Muttermund? Dann kannst du dir die Ovus sparen. Guck mal bei mir haben die 10er nicht mal komplett positiv angezeigt und ja ich hatte einen ES, kenne meinen Körper scheinbar doch besser, bzw. wäre die Möglichkeit, dass der LH-Peak bei mir nachts aufgetreten ist, wo man ja nun eigentlich nicht mehr testet. Und nun kann ich hibbeln...

17

Ne ich weiß nicht wie man genau musst und welches Thermometer usw . Heute morgen war deutlich positiv und heute Abend wieder deutlich negativ habe den e.s auch gemerkt . Merke wie Unterleib schmerzen oder ähnliches oder mal ein ziehen diesmal linke Seite . Da wir ein Kind haben ist vormittags Sex eher schlecht also geht nur abends 🙈

27
Thumbnail

Na dann haben wir ja beide gleichzeitig den Hüpfer!!! Viel glück toi toi toi, meiner wurde heute doch tatsächlich Positiv (und ja ich war fälschlicher weise der Meinung, dass es nix wird diesen Monat) na dann, das HIBBELN kann beginnen. Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
7

Meiner Meinung nach nicht positiv...der Strich sollte meines Wissens nach stärker als die Kontrolllinie sein. Vielleicht auch schon "zu spät" ... würde (falls es in diesem Zyklus nicht klappt das nächste Mal bei ZT10 oder 11 mit Ovus beginnen.

LG

8
Thumbnail

In der Beschreibung stand das der Test strich fast die selbe Farbe haben sollte als die in der kontroll Linie und die sehen beide gleich aus meines Sehens nach 5 min schon

9
Thumbnail

Hier ein Bild zu dem positiv Ergebnis Beschreibung

weitere Kommentare laden
11

Also ich würde sagen das er positiv ist🥰🥰🥰🥰 lg