Guten Morgen ihr Lieben 🌸🌺🌼
Ich habe gestern an ES+9 getestet und nach etwa 20 Minuten eine ganz zarte Linie gesehen.
Heute war nach 20 Minuten die Linie wieder da, aber stärker als gestern...
Ich weiß auch, dass nach der Ablesezeit die Ergebnisse nicht mehr aussagekräftig sind, aber ist euch das auch schon passiert?
Was sind sonst so eure Empfehlungen an Frühtests?
Danke, viel Erfolg allen und liebe Grüße 🌸🌺🌼
KTX7 nach Ablesezeit?
Der ist sehr deutlich aber wenn es erst nach der ablesezeit war, hmm. Vielleicht holst du dir mal einen vernünftigen Test...
Welchen z.B? Habe noch CB mit WB hier aber habe gehört der soll erst später richtig anzeigen? Danke 🤗
Huhu, mach dir keinen Kopf. Positiv ist positiv. Ich hab auch gestern an ES+9 getestet. Innerhalb der Ablesezeit war ein Hauch zu erkennen, der auch erst später immer deutlicher zu sehen war. Weil ich es nicht recht glauben konnte (VL und so) hab ich noch 3 SST hinterher gemacht, mit dem gleichen Urin. Bei allen 3 das gleiche Prozedere, erst Hauch, dann später deutlicher und auch definitiv rosa
Ich habe momentan auch so einen test ..wo ich nicht genau weiss.. obwohl die line zu sehen ist ..
Mache nachher noch einen,
Bei meinem Sohn, vor 5 jahren war einer negativ..ab in den Mülleimer , nächste tag leicht positiv..
Ich drücke dir alle daumen
Meiner sah gestern Abend genau so aus wie deiner, weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Machst du heute noch einen anderen sst ?