Moin ihr lieben, bin es+13
An es+10 hatte ich morgens mit nem 10er negativ getestet.
Und danach hatte ich mir gesagt ich warte jetzt bis zum nmt.
Gehts wem ähnlich ?
Hab jetzt starkes mensziehen und das Gefühl dass ich auslaufe bin aber ziemlich trocken ... abwarten :D
Zyklus ist immer Regelmäßig. Also hoffe ich inständig dass morgen nicht der Drache kommt :D
Hat einer von euch heute schon getestet ?
Es+13 wer noch?
🙋 ich bin heute ES+14 und habe noch nicht getestet. Noch ist die Tempi oben, denke aber dass es nichts wird, da PMS so gut wie komplett weg ist .... abwarten😂
Wenn dass immer so einfach mit dem abwarten wäre :D aber kenne wir ja alle.
Ich wünsch dir dennoch viel Glück
Dir auch alles Gute)
Witzig ! Wir sind wohl exakt genauso weit. Und mir geht es zudem ganz genau wie dir.
Hab dazu noch ziemlich heftige Schmerzen und meine seid gestern meine Tage zu bekommen ? Kommt aber nix.
Und heute morgen war mir ziemlich übel.
Aber insgesamt fühlen sich diese Krämpfe eher an wie Vorboten. Und ich habe auch die ganze Zeit das Gefühl „auszulaufen“ 🙈
Es ist einfach zum verrückt werden :D hatte heute früh schon Angst beim Toilettengang dass der Drache da ist und wollte zuerst gar Nicht. Noch ist noch nichts in Sicht.
Ich drück uns mal ganz doll die Daumen. ;)
Mir war vor paar Tagen auch übel, auch am morgen. Hab aber irgendwo gelesen, dass es auch von zu viel Progesteron sein kann...
Es hat auch in Rücken so gezogen, aber auch schon vor Tagen... Habe mich schon auf Mens eingestellt ( bin auch noch krank geworden, hab heftige Halsschmerzen, deswegen kann ich mich auch auf die Tempi nicht verlassen, ist zwar gestiegen kann aber von Infekt kommen 😣
Mir gehts genau so. 🙊 bin ES+13 und habe noch nicht getestet weil ich eigentlich dachte die Mens kommt. Hatte an ES+10 schmerzen wie bei der Mens und kurz drauf 2 Tropfen Blut im Slip. Dann nichts mehr. Hatte auf Einnistung gehofft aber ich habe gelesen das die Einnistungsblutung keine Schmerzen verursacht und den Zyklus abgehakt. Bis gestern nichts. Abends wieder schmerzen als ob die Mens kommt. Dann bis jetzt wieder nichts. Außer das ich das Gefühl habe das ich auslaufe 😂🙉
Viele Grüße
Habe heute auch negativ gestestet und meine tempi sinkt und sinkt 🙄
Hi 🙋🏼♀️
Bin heute auch Es+ 13.
hatte gestern getestet war leider negativ.
Hatte gestern Nachmittag auch richtige Mensschmerzen und es hat sich untenrum ziemlich feucht angefühlt dachte der Drache ist jetzt da. Aber noch ist keine Spur davon 🙏🏻
Habe auch schmerzende Brüst...
wann wollt ihr testen?
Bin auch ES +13.... Bisher noch nciht getestet 🙈
Hab aber seitdem Eisprung ungefähr schmerzende Brüste... Und seit gestern mensartige Schmerzen denke das sind nur Vorboten den Mens, leider😒
Und ? Noch immer ruhig bei euch ?
Bis jetzt alles gut und bei dir ?
Jop 😁 werde mich auf jeden Fall hier nochmal melden, egal wie es dieses mal ausgeht
Mir geht es ähnlich wie dir. Vor 5 Tagen ein bisschen Blut im zervix gehabt. Dachte an Einnistung. Habe es dann an ES + 10 nicht mehr ausgehalten und leider negativ getestet. Habe dann entschieden bis NMT zu warten. Gestern leider mensartige Schmerzen gehabt. Ss-anzeichen wie müdigkeit und kurzatmigkeit (hatte ich bei meinen anderen ss immer von anfang an) sind aber noch da. Also HIBBEL ich noch 3Tage mit. Vielleicht schreibt in ein oaar Tagen ja mal jemand wie es bei ihm weiterging
Wann wäre denn euer NMT ?
Meiner ist morgen. Bisher noch nichts 😬 außer immer mal wieder das Gefühl das ich auslaufe 😱