Guten Morgen!
Meine MA in der 12. SSW ist jetzt gute 6 Wochen her. Nach 4 Wochen hatte ich die erste Mens und gestern Abend waren die Ovus positiv. 😃 Am Wochenende war ich schon völlig verzweifelt, weil sich eine Blasenentzündung ankündigte. 🙄 Aber jetzt scheint mein Körper ja wieder ganz normal zu laufen. 🙏🏻🍀
Nächste Woche geht es in den Urlaub und mein NMT ist dann gegen Urlaubsende. Mal schauen ob ich einen SST ins Köfferchen packe. 😇
Liebe Grüße Kerstin mit 3 Kids an der Hand und 2 ⭐️ im ❤️
Nach MA hibbel ich wieder mit! 🙃
Moin!
Na, dass sieht doch schon mal sehr gut aus!
Drücke dir die Daumen, dass es klappt und dann alles gut geht!
Ich hatte auch vor ca. 6 Wochen eine MA in der 9.SSW und warte auf meine erste Mens. Aber ich glaube all zu lange dauert es nicht mehr!
Gruß Nicole
Ich drücke die Daumen, dass deine Mens auch bald eintrudelt. 🍀
Danke!
Meine Liebe ich drücke dir alle Däumchen das sich dieses Mal oder ganz bald wieder jemand bei dir einkuschelt und bleibt! Genieß deinen Urlaub, wo gehts denn hin? :)
Lg
Danke! Ja, ich hoffe es sehr. 🍀 Wir fliegen nach Mallorca. ☀️ Also die Sangria werde ich mir auf jeden Fall schmecken lassen. Am 10. geht es zurück und am 9. wäre NMT. 😇
Ha Freunde von mir fliegen im gleichen Zeitraum.. will auch xD nein, dann erhol dich mal und schlürf schön Sangria oder andere Cocktails :) Urlaub tut dem Körper gut
Das ist sooooooooo großartig Liebes. Ich freue mich sehr für dich. Jetzt ist die erste Hürde genommen und schwanger wirst du auch noch und dann Kugeln wir zusammen. 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🌈🌈🌈
Ja, ich hoffe sehr auf gemeisame Kugelzeit! 🍀😘