Unterleib Massieren lassen hat jemand erfahrung?

Hallo habe von ganz vielen gehört das es damen gibt die den Unterleib massieren und es in richtiger stelle massieren hat jemand erfahrung? (fruchtbarkeitsmassage)

1

Wäre doch viel schöner, wenn das ein Mann macht.... 😉

2

ja männer gibt es auch bestimmt davon

3

Ich glaub, hiermit waren nicht unbedingt Männer im Allgemeinen gemeint... :)

weiteren Kommentar laden
4

Im Rahmen der Physiotherapie kannst du das machen lassen😁....bzw mein Physiotherapeut hat sich auf ganz vielen Wegen Weiterqualifiziert und praktiziert auch sowas....
Rezept bekommst du von der Gyn oder HA

Mir hat es gegen meine starken Menstruationsschmerzen geholfen , Schwanger bin ich leider nicht geworden, jedoch sollte man das öfter machen lassen für eventuellen Erfolg, hatte bis jetzt nur 1 Sitzung.

Der Sinn dahinter ist das ausmassieren und lockern der kompletten Hüftmuskulatur und umliegend....sprich unterer Bauch, Leisten und alles was in dieser Region liegt + Po....man wird da nicht unsittlich angefasst oderso....es ist schon ein wenig unangenehm, weil dein Therapeut teilweise echt nah an privaten Stellen arbeitet aber nicht so nah das es komisch wird, also alles Professionell und man muss sich nicht Schämen, Unterwäsche bleibt auch an, für alle die sich jetzt eventuell wundern. Mein Therapeut hat mir auch erklärt wie ich mich selber Ausmassieren kann an den Stellen wo er nix zu suchen hat 😀

Bin sehr zufrieden gewesen und ja..... das hat teilweise echt wehgetan vorallem in den Leisten🤯 weil da die Muskulatur richtig fest war🤯

ich hoffe ich konnte helfen

6

Hallo,

es gibt aryuvedische Behandlungen bei Kinderwunsch, auch mit Massage.
war zu drei Behandlungen da, war sehr angenehm, dem Kinderwunsch hat es bei mir aber nicht auf die Sprünge geholfen.

Es soll auch Fußreflexzonenmassage als Unterstützung zum Schwangerwerden geben, hab ich aber nicht ausprobiert.

Viele Grüße