Ovutest an ZT 70

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hätte ich auch mal gerne Eure Orakelerfahrungnd mir ist dabei bewusst, dass wir alle nur spekulieren 😉

Kurze Vorgeschichte: Heute ist mein 70. Zyklustag. #aerger Ich bin lange Zyklen aus der Zeit vor meiner ersten Schwangerschaft und aus der Stillzeit gewohnt. Ich habe im April abgestillt, bin dann dabei irgendwie schwanger geworden, es endete aber in einer FG, Ausschabung Ende Mai, seither erst einmal wieder menstruiert. Seit diesem letzten Zyklus dachte ich ständig, dass irgendwas zyklusmäßiges passiert. Oft Unterleibsziehen, Brustschmerzen, ES vermutet, geherzelt, Schwangerschaft vermutet, getestet, negativ. Irgendetwas fühlte ich ständig.
Jetzt zuletzt hab ich mich für Bekloppt erklärt, angefangen Zyklustee zur Regulierung getrunken und wollte einfach nur auf meine Periode warten und im nächsten Zyklus alles mal etwas Professioneller angehen. Ovus schon mal gekauft, liegen lassen. Keine Periode in Sicht. Heute aus einer Eingebung (und schmerzenden Brüsten und Leistenziehen) heraus einen Ovutest gemacht. Ergebnis anbei. ES vermute ich nicht. Kein Zervixfluss, nix in der Buxe. Wenn ich rein fühle (:-p) ist es leicht weißlich.

Sagt mir, wenn ich mich täusche: der Test ist schon sehr positiv oder?? War das bei jemandem vor der Periode (wenn sie dann auch kam) auch schon mal so deutlich?

Eigentlich will ich nicht, aber ich werde morgen einen Frühtest besorgen, allerdings möchte ich bis dahin ein wenig hoffen: könnte ich im Monsterzyklus auch einfach schwanger sein?

Danke vorab für eure Orakel-Erfahrungen #zitter

1

Ja sowas hatte ich schon vor mens .
Genauso könnte nun dein ES kommen unabhängig vom zs. Oder ne ss..dann sollte er so aber nun durchweg aussehen

2

Hey . Es ist schwer anhand eines Ovus was zu sagen

Denn oraklen sollte man ja immer mit Morgenurin machen .
Dann ist es so das LH bei Vielen vor der Periode noch mal ansteigt bevor die Mens eintrifft.
Und man müsste halt wissen wie sehen die Ovus skndt vor der Periode aus !?
Ich persönlich halte nix vom Orakeln . Allerdings hast du recht er ist positiv .
Hattest du denn in diesem Zykkus schon einen Eisprung gehabt ??
Ich würde mir einfach einen richtigen Schwangerschaftstest besorgen
Lg 🍀

3

Hey!

Ich habe keine Erfahrung mit so langen Zyklen. Ich habe vor 2 Jahren vor der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn auch ein paar Ovus gemacht. Hatte vorher schon per Ovu meinen ES ermittelt, danach wurden sie wieder negativ.
Bis sie an ES+6/7 deutlich positiv wurden, sah genau so aus wie bei Dir.
Positiv getestet habe ich an ES+10.
Heute bin ich ES+5/6 und habe vorhin auch einen Ovu genutzt. Er ist fast positiv, trotz dass er ein 20er ist. Ich will da nun nichts rein interpretieren, weiß aber aus vorherigen Zyklen, dass meine Ovus um diese Zeit normalerweise deutlich negativ sind.

Ich will Dir keine falsche Hoffnung machen, orakeln ist ja sowieso so ein Ding. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen.
Dann weißt Du mehr.

Halt uns doch auf dem Laufenden 😊😊

Alles Liebe

4

Dankeschön schonmal!

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob ich bisher schon einen es hatte, ich fühlte mich oft so, aber ich hab es nicht geprüft. Wollte erst im nächsten Zyklus mit den Ovus anfangen. Naja, jetzt wurde ich halt schon vorher schwach. Ich wusste, ich würde es bereuen. ;-)
Ich werde dann mal morgen früh noch orakeln und wenn er noch positiv ist, hol ich mir (mal wieder) einen Frühtest.
Halte euch auf dem Laufenden! Danke!

5

Ja ich würde sagen das du einen ES hast die nächsten Stunden. Ich hatte Meinen ES an ZT75😊

6

Na, da bin ich dann ja mal gespannt!
Heute Morgen habe ich dann erneut getestet und die zweite Linie war sowas von dunkel lila, noch viel intensiver als gestern. Insgeheim wünsche ich mir natürlich schwanger zu sein und werde das heute mal testen, aber hey....ein Eisprung! Ist doch auch was! :-p

7

Bin auch gespannt, Berichte dann was raus kam🤗🤗❤️🍀🍀
Ja schwanger wäre natürlich perfekt, aber ein ES immerhin der Anfang🤭😄

8

deine story könnte von mir sein 😄 fühle sowas von mit.. bin auch ZT 71 und habe seit 2 wochen das gefühlt, dass die mens kommt, aber nix. immer wieder brustschmerzen oder unterleibstechen. testen getrau ich mich nicht 😅 und hab am montag einen frauenarzttermin.. wünsche es dir von herzen und bin gespannt 😊

9

Mädels...Was soll ich sagen: das Orakel hat nicht gelogen! #freu #fest Ich habe soeben positiv getestet. Bin völligst baff. Ich weiß gar nicht, wann das jetzt passiert ist.
Jetzt will ich nur hoffen, dass ich nächste Woche Mittwoch das Herzchen schlagen sehe. Habe direkt einen Termin gemacht.

Vielleicht noch zur Info, falls es jemanden interessiert: ich habe, als der Zyklus immer länger würde, wieder den Zyklustee getrunken und zusätzlich Bryophyllum eingenommen. Ich hatte ja wie gesagt oft in der langen Zeit das Gefühl, dass in mir was passiert. Scheinbar brauchte es aber doch den kleinen Kräuter-Anschubser.

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet. Alles Gute!

10

Und falls der Termin nächste Woche gut verläuft: ich habe noch Tee, Bryophyllum und Ovario Comp. Wenn das dann jemand haben möchte, sagt gerne Bescheid.

weitere Kommentare laden