Hallo ihr lieben ich habe seit heute abend auf der linken Seite ein ziehen..... kann es auf eine einnistung deuten? Hat jemand Erfahrung die schon sschon schwanger waren ?
Es+4 Erfahrungen
ES+4 ist in der Regel noch etwas früh für eine Einnistung.
Bei mir war es ES+5/6
Damals bei meiner 1.SS auch schon
Hallo :)
Diesen Zyklus dokumentier ich fleißig mit und wenn es nach meinen Anzeichen geht war definitiv das die Einnistung (seit gestern bis jetzt extreme Übelkeit mit Würgreiz), dann hab ich ES+4/5 ebenfalls links ein ziehen gehabt über den Tag verteilt. Das hält auch heute noch an, aber nicht mehr so schlimm wie an ES+4/5 und am Eisprung. Bin heute ES+6/7
Übelkeit ist jetzt am morgen wieder extrem. So extrem hatte ich es in meiner 1.SS nicht, also nicht dass ich mich daran erinnern kann
Huhu
Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war, hatte ich auch Recht früh ein Ziehen. Habe aber nicht weiter dran gedacht, weil es ja auch durchaus PMS sein können oder eben mal wieder die Psyche.. 🙄😅
Hatte aber dann auch eine leichte Einnistungsblutung an ES+6.
Ich bin heute ES+6/7 und hatte gestern über den ganzen Tag ein starkes Ziehen, mal rechts, mal links. Dazu dauerhaft Rückenschmerzen 😔😔
Jetzt heißt es abwarten.. Kann alles oder nichts bedeuten :)
Alles Liebe
Alles kann - nichts muss...
Also ich habe jeden Zyklus stechen links und/oder rechts und war noch nicht schwanger. Habe im Moment auch ein stechen - denke aber es ist PMS weil ich auch Hitze habe etc.
Aber.... natürlich kann es bei dir auch ein positives Zeichen sein. Wissen wirst du es erst wenn die mens nicht kommt