Sowas hatte ich noch nie.
Ich habe einen Test gemacht und dieser zeigt sehr schwach und recht zügig eine 2 Linie an.
Nach ca. 5 Minuten war diese aber ganz verschwunden🙈
Was meint ihr, darf ich etwas hoffen oder ganz abschreiben.
Das habe ich gemacht als ich merkte, das die Linie zurück geht.
Ihr müsst bestimmt zoomen🙈
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Positiv? Negativ? Verdunstungslinie?! 😱
Bau den mal auseinander und mach nochmal ein Foto 😊
Ich sehe leider nichts :( Was steht denn in der Packungsbeilage, wann der Test abgelesen werden soll?
Wenn du dir unsicher bist, dann teste doch in den nächsten Tagen nochmal, dann wird es bestimmt deutlicher :)
Ich drücke dir die Daumen! <3
Danke für die schnellen Antworten!
In der Anleitung steht das er innerhalb der nächsten 5 Minuten abgelesen werden soll.
Also der Strich war in der Zeit.
Auch als ich ihn danach auseinander gebaut habe (auf der verzweifelten Suche nach meinem vermissten 2. Strich) Blütenweiß! 😥
Ich denke ich kaufe Morgen mal einen anderen und Teste übermorgen mal mit dem Morgenurin.
(Der Test wurde Mittags gemacht.)
Guten Morgen 😃 ist das der Test von Action ?
Guten Morgen.
Ja, genau der ist es😀🙈
Ich hatte des gestern und vorgestern auch mit denen. Sah fast aus wie eine weiße Linie. Also bin ich von eine Prägungslinie ausgegangen. Hatte aber ein komisches Gefühl und habe deswegen bei dm ein Doppelpack presense gekauft. Gestern Mittag zeigten die schon eine leichte Linie und heute dann dieser Test. Vielleicht probierst du mal eine andere Marke. Ich war mit denen gar nicht zufrieden.
Die Tests vom Action haben beim Durchlaufen oft so eine farbige Linie, das hat aber nichts zu bedeuten. Wenn da jetzt nichts ist, würde ich ihn als negativ werten und lieber morhen nochmal testen. Viel Glück!!