🍀 ZB-Runde am Donnerstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

zeigt her eure Kurven 😊

Meine möchte mich wohl ordentlich ärgern. Bisher kein 🐲 und heute wieder ein leichter Anstieg. Hoffentlich landet der blöde Drache nun endlich. Ich hatte gehofft morgen bereits an ZT 3 zu sein, damit die KiWu Klinik den Zyklus direkt für ein Monitoring nutzen kann 🙄

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Das Wochenende naht 👍🏻

1
Thumbnail

Guten Morgen,
einem SST hast du aber schon gemacht?? 😊

Meine Kurve geht langsam Richtung ES. Ovu ist noch negativ und ZS noch cremig aber ich denke am Wochenende sollte es springen.

Lg
Michelle

13

Ich habe zur Sicherheit heute noch mal einen 10er Test gemacht. Leider blütenweiß

Drücke dir die Daumen, dass dein Eichen bald springt 🍀

2

Aber das sieht doch gut aus

Hast du getestet oder warum gehst du vom Drachen aus?

3
Thumbnail

Ich hänge euch mal meine Glückskurve ran

14

Test war leider negativ

Deine Kurve sieht weiterhin super aus 😊

4

Also so ne Kurve hätte ich nie in nicht schwanger...😋

Testeeeen 😎😎😍

5
Thumbnail

Guten Morgen!

Hast du denn schon mal getestet?

Ich weiß nicht was ich von meinem ZB zur Zeit halten soll.... Tempi war wieder auf 36,60.... also war das gestern kein wirklicher Anstieg... positiver Ovu heißt wohl doch nicht gleich das ein ES stattfindet.....🤷‍♀️🙁

Und nein es lag gestern keine Störung vor! Habe geschlafen wie ein Baby. Gestern Abend waren wir beim Sport und ich war Abends fix und alle... ab sowas kann das aber nicht liegen das die Tempi nicht richtig gestiegen ist?

Naja mein eigentlicher ES sollte ja auch erst am Wochenende sein... mal sehen 😊

6
Thumbnail

Hallo
Sieht doch top aus. Hast du noch nicht getestet?
Ich hab mal mein ZB bearbeitet damit mein ES angezeigt wird.. hoffe Bienchen wurden nicht zu spät gesetzt🙈

7
Thumbnail

Hier gibt es noch nicht viel zu sehen

8
Thumbnail

Ich hänge meine Kurve auch mal an - die Herzchen hab ich noch nicht eingetragen aber hatten im Durchschnitt täglich oder spätestens alle 2 Tage Herzchen gesetzt und um den Eisprung sowieso ;)

Meine Kurve sieht leider nicht so toll aus - bin jetzt bei ES 6

15

Ist doch ein sehr schöner konstanter Anstieg. Ich finde das schaut gut aus 🍀

18

Danke du machst mir Mut - ich drück dir au alle Däumchen 🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen, meine Kurve geht weiterhin nach oben. Also scheint diesen Monat ja wieder alles mit dem Eisprung geklappt zu haben. Wir waren diesen Monat auch wieder fleißig wie die Bienen 😜

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werd mich mit meiner Kurve wohl erst wieder regelmäßig melden, wenn es was zu melden gibt... im Moment ist halt tote Hose und ich hoffe auf ein baldiges Ende oder einen Eisprung #augen werde nachher mal bei meiner FÄ anrufen und mich rückversichern, dass sie nix dagegen hat, wenn ich Clavella nehme (bzw. Myo-Inositol, muss ja nicht direkt Clavella sein) und dann damit starten in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch ein Ei reift und springt . Mit Ovus hab ich erstmal aufgehört, hoffe dass mir (falls es doch noch einen Eisprung geben sollte) der ZS einen HInweis gibt, dass es in die richtige Richtung geht und ich wieder mit Ovus beginnen sollte.

LG