🍀🐣 Ava Kurven Runde am Donnerstag🍀🐣

Thumbnail

Die spannende Phase beginnt also nun... 👍
Wir brauchen endlich alle unsere Glückskurve 😊🍀🍀
Macht euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen, sieht sehr gut aus und hoffe das es eure Glückskurve wird 😁.

Bei mir sieht es, glaub ich , ganz gut aus . Nur der RP sinkt weiter 😬 . Warum macht er das ? 😥.

LG und euch einen tollen Tag ☀️

2
Thumbnail

Guten Morgen 😁
Die Kurve sieht gut aus, bin gespannt wie es weitergeht bei dir.

Könnte bei meiner nicht sagen wie es ausgeht 🤔

3

Fr. Sansan & Solea bei euch sieht es auch supi aus 😊🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Leider bin ich noch noch wirklich geübt was das lesen der Kurve betrifft. Ovu's waren bisher alle negativ. Aber laut zervix müsste er schon gewesen sein. Sieht man in der Kurve etwas.

6

Ich würde ja vor 2 Tagen sagen 🤔🤔🤔😊

7

Das ist echt komisch. Mache seit 8 tagen ob Test's von clearblue. Aber bisher kein Smiley oder sonst was. Nur der Kreis

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Schaut euch mal meinen Tempiausschlag an, dabei handelt es sich um einen mini-Anstieg von 0.02🤣. Wenn AVA nach dem Es das auch so anzeigen würde,wäre das ja schön ermutigend!

16

Ja eni321, das sieht gut aus 😅

9

Guten morgen 😊
Der Zyklus ist bei mir auch gelaufen, habe heute morgen einen Test gemacht bei es+10, wegen dem mrt und zwecks Schmerztabletten, weißer ging gar nicht 😥 also hatte es wohl nichts zu heißen dass meine kurve diesen zyklus gut aussah

10
Thumbnail

Hier die Kurve 😊

11

Ach was, Es+10 ist ja noch nix verloren 😊🍀😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen! Das ist mein erster Ava Zyklus und der 13 UZ. Habe an es plus 10 negativ getestet und eine Mini Mini Mini schmierblutung gestern gehabt, deswegen habe ich eigentlich schon aufgegeben. Kann mir aber trotzdem jemand verraten ob die Kurve dann erst mit der Periode runter geht? Damit kenne ich mich noch nicht aus, habe bis jetzt keine Temperatur gemessen 😅
Vielen Dank und einen wunderbaren Tag!

14

Huhu.
Ich finde ja, das deine Kurve noch ganz schön aussieht 😊
Bei meiner ersten Kurve, ging Temperatur und auch alles andere erst am zweiten Tag der Mens komplett runter.
Bei anderen schon einige Tage vorher, sodass sie schon erahnen, das es nicht geklappt hat.
Ich bin jetzt im zweiten Ava Zyklus und bin gespannt, ob es diesmal ähnlich ist. 🤷‍♀️🙂

15

Und deine Schmierblutung kann ja was gutes heißen,wenn du sowas sonst nicht hast. Ich würd noch nicht aufgeben und nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallo zusammen, anbei meine Kurve. Ovus heute positiv, ZS spinnbar und klar. Bin gespannt ob Ava morgen den ES bestätigt. Wir werden Die Zeit auf jeden Fall nutzen.