Guten morgen an alle hibblerinen đ€
Heute ES+9 und um einiges deutlicher als gestern :D
Wobei +8 auch schon sehr deutlich war đ
Wer ist auch ca so weit und hat sich schon getraut zu testen ? đ
DrĂŒck allen hibblerinen ganz fest die daumen das sie bald positiv testen können đ
Langsam kann ich es glauben đ„°â€ ES+9 wer ist noch so weit ?
Wow, GlĂŒckwunsch. So frĂŒh schon so deutlich.
Ich bin heute auch ES+9, habe aber noch nicht getestet.
Wollte eigtl noch paar Tage warten.
WeiĂ aber nicht wie lange ich mich aushalten kann đ
Hattest du schon irgendwelche Anzeichen?
Liebe GrĂŒĂe
Danke đ„°đ
Ja ich habe diesen monat das erste mal gehibbelt und fand die 8 tage zu warten schon schrecklich đ
Anzeichen, nein keine die eindeutig sind auf eine ss.
Mich ĂŒberkommt manchmal bissl MĂŒdigkeit, an ES+7 hatte ich wie ein starkes stechen rechts was man bei jeder bewegung merkte ĂŒber paar stunden.
Das wars dann aber auch schon, keine ĂŒbelkeit, brĂŒste melden sich auch nicht, haut ist wie immer
Ich bin heute ES+8 aber ich trau mich noch nicht ich denke ich warte noch etwas.
Wenn die Tempi bis Dienstag oben bleibt wage ich einen Test.
Uii ok :D
Woher nimmt man nur die geduld so öange zu warten ? đ
Angst. In meinem Freundinnen Kreis mussten so viele MĂ€dels RĂŒckschlĂ€ge einstecken. Ich habe einfach Angst in ein Loch zu fallen wenn ich mich erst freue und es dann doch nichts wird.
Guten morgen đ ich bin es +10 heute und habe mit dem facelle negativ getestet đ„ war mir aber irgendwie bereits klar đ drĂŒcke euch die Daumen dass es sich fest beiĂt und dass alles klappt đđ
wenn die te mit nen 10ner facelle testen wĂŒrde wĂŒrde ihr test wie deiner aussehen...es+10 ist noch sehr zeitig zu testen in einigen tagen schaut der test vielleicht ja anders aus...alles gute dir
Danke fĂŒr deine lieben Worte đ der facelle ist doch ein 10er oder? Stand zumindest drauf ab 4 Tage vor nmt. đ