Es+14 noch kein Drache in Sicht

Morgen ihr lieben, bin jetzt es+14
Noch keine mens in Sicht. Traue mich aber nicht zu testen, die Demütigung des Blüten weissen sst jedes mal aufs neue tue ich mir dieses mal nicht an ;) noch jemand soweit ? Und habt ihr schon getestet ?

Wie geht's euch ? Beschwerden ? Nervosität? So angespannt ,dass mann Kopf und rückenschmerzen hat ? *hust

:D

1

Guten Morgen! Bin heute es+15 oder 16, auch bei mir ist alles ruhig und nix in Sicht von der mens oder sonst was! Sstest von gestern schien mir so als würde ich einen Hauch sehen, in trockenem Zustand war aber nix mehr zu erkennen......entweder hat sich mein es so stark verschoben, oder aber alles ist komplett durcheinander

2

Uh dann drück ich mal ganz fest die Daumen;)

3

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen;)

4

Mir geht's genauso. Bin heute ES+15 und theoretisch NMT.
Rückenschmerzen habe ich seid 3 Tagen, das ist absolut neu.
Aber ansonsten nix was auf die Mens deuten würde. Hab sonst immer sehr Starke Schmerzen die Ohne Medis nicht auszuhalten sind.
Bin auch noch tapfer und teste nicht.#huepf

5

Hey
Ich bin auch ES + 14 und eigentlich seit gestern NMT... aber auch bei mir noch nix. Ich hatte am Samstag ein Test gemacht aber der war negativ.
Hoffe aber das es da noch zu früh war. Nun teste ich erst mal nicht mehr und warte 😊
Anzeichen hab ich irgendwie keine 🤷🏼‍♀️ nur viel Hunger 😅

6

Guten morgen! Bin auch soweit wie du. Aber auch gar keine Anzeichen. PMS ist auch vorbei, müsste die Mens kommen, aber bis jetzt noch nichts.

7
Thumbnail

Hier noch mein Temperaturverlauf

9

Da man nur maximal 18 Tage lang eine Hochlage haben kann, würde ich es auch darüber beobachten.
Ich habe das letzte Mal auch wie verrückt getestet... dann schon resigniert. Aber als wir 19 Tage Hochlage zusammenhatten, war eigentlich alles klar und der Test dann auch leicht positiv. 🙃

10

Hallo, habe noch nicht getestet, will bis Sonntag abwarten...

8

Ich bin auch ca ES+14 und hab noch nichts. Vorgestern negativ getestet und jetzt will ich eigentlich bis Samstag warten, ob die Mens kommt, weil ich mir mit meinem ES nicht sicher bin.
Anzeichen hatte ich schon viele 😅 jetzt gar nichts mehr

11

Hallo zusammen,
Ich habe gerade das Ergebnis vom BT bekommen. Leider negativ 😣

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch positiv ausgeht!

12

Das tut mir leid für dich, aber auch ich glaube dass es diesen Zyklus nix geworden ist bei mir und ich denke dass sich meine mens vor lauter druck verspätet! Hab keine Ahnung was ich tun kann damit die mens kommt ukd ich neu starten kann

13

Hallo zusammen! Und wie siehts bei euch aus? Hat sich was bei jemanden getan?
Ich habe UL Schmerzen , denke dass der Drache dann morgen landet...

14

Bei mir immernoch nichts!
Vermehrter Ausfluss aber den hab ich schon seit über einer Woche. Gehe die ganze Zeit zur Toilette aber es ist nichts da.
Da frag ich mich, ob ich mich mit meinem Eisprung doch vielleicht vertan habe oder ob ich doch schwanger bin 😍 glaube ich teste morgen früh wieder, obwohl ich eigentlich bis Samstag warten wollte

15

Immer noch nichts ... bin langsam bisschen nervös probiere mich aber zu beruhigen.

Test traue ich mich auch nicht :D
Hab weder zs noch ausfluss fühle mich wahnsinnig trocken ... mhh abwarten

Mens Gefühl hatte ich vorgestern auch und war mir sicher die kommt jetzt verschwand dann aber wieder...

weitere Kommentare laden
25

Jetzt kündigt sich der Drache doch an 😭 nachdem ich von einem positiven Test geträumt hab, hab ich verschlafen und dadurch heute morgen doch keinen Test gemacht. Jetzt bin ich froh ihn nicht verschwendet zu haben 😅
Ganz leichte rosa-braune Schmierblutung hab ich jetzt

26

Zwischenzeitlich hab ich auch gedacht da kommt der Drache jetzt. Aber nix passiert. Immer mal phasenweise Schmerzen aber kommt einfach nix. Geht nun schon den ganzen Tag so. Ist es auch nix halbes und nix ganzes.

28

Schade( aber auf ein neues! 🚀

weitere Kommentare laden