Mens an ES+11 nach leicht pos. Test? 😔

Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern an ES+10 einen Hauch auf meinem SST erkennen können. Parallel habe ich aber seit ES+9 leichte Schmierblutungen. Diese werden nun stärker und der Drache klopft an. 😔 ich hatte so gehofft, das es klappt. Ich hatte auch sämtliche Symptome, die ich genau von meinen 2 Schwangerschaft kenne. Die letzte endete leider mit einer MA mit AS. Seither scheint der Wurm drin zu sein. Hab einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und hab den ES mit Ovus bestimmt. Ich dachte immer, die Periode kommt immer genau 2 Wochen nach ES? Das wäre bei mir erst am Sonntag. Was ist nur los? Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat? Termin bei der FA habe ich leider erst Ende Oktober.

1

Ich bin heute auch ES+11 vielleicht hast du eine Einnistungsblutung
Teste morgen noch mal, ich versuche es auch durchzuhalten, obwohl ich Anzeichen habe aber ob PMS oder andere das weiß man nicht 🙈

2

Die Periode kommt 12-18Tage nach es. ..kann jeden Zyklus anders sein...

Falls der Rest keine vl hatte wirst du einen frühen Abgang haben...das passiert vor nmt bei über 70 Prozent aller Einnistungen was einfach daran liegt das die Frucht nicht lebensfähig ist...daher ist es auch ratsam nicht so früh zu testen nach nmt ist das Risiko eines anfangs viel geringer.

Der Urin hcg hängt dem im Blut 2 Tage hinterher daher kommt es vor das man positiv testet obwohl sich hcg bereits abbaut.

Aber Blutungen können auch andere Ursachen haben ...wenn morgen ein 25sst positiv ist könnte noch alles gut gehen.

3

Bei mir ist es nach Fehlgeburt im April genauso. Habe meinen ES die letzten vier monate mit dem CB Fertilutätsmonitor bestimmt. Daher weis ich auch, dass meine mens immer an ES+ 10 kommt (Zyklen immer so 24 Tage lang).
Vor der FG war mein Zyklus deutlich länger! Also auch die zweite Hälfte. Ich verszeh das auch nicht.
Mein FA sagt aber das sei nicht so schlimm. Schwanger werden kann ich damit trotzdem. Ich tippe auf Gelbkörperschwäche. Werde ich wohl mal testen lassen, wenn es sich weiterhin so verhält...

4

Hey, würde mal schnell beim FA anrufen , vlt hast du auch eine Gelbkörperschwäche und er verschreibt Dir Progesteron. Damit kann man Dir auch nicht schaden, aber sonst hast du einen Abgang. So würde ich das jz sehen , Einnistungsblutung kommt selten vor und ist ja nicht stark und meistens hellrot

5

Ging mir letzten Zyklus auch. Leicht positive Tests und an ES+12 kam die Mens. Früher als üblich. Bin sicher, dass es ein früher Abgang war.

Ca 50 % aller Schwangerschaften enden mit der Mens. Wenn man dann zu den Frühtestern gehört, bekommt man das leider auch mit. Damit muss man umgehen können, ansonsten ist es besser, das frühe Testen zu meiden.

6

Ja das mit den frühen Abgängen kenne ich sehr gut. War jetzt schon mein 6. Es war nur das erste mal, das meine Mens sooo früh kam. Das fand ich ungewöhnlich. 11 Tage nach ES. Ich teste bewusst so früh um zu wissen ob eine Befruchtung stattgefunden hat oder nicht. Wenn ich irgendwann Hilfe von der FA möchte, muss ich ja sagen können, wie oft die Abgänge waren.

7

Ich hatte 3 frühe Abgänge und bleibe auch beim Frühtesten. Zweimal davon kam die Mens früher. Wahrscheinlich probiert der Körper die Anlage schneller abzustoßen, wenn er merkt, dass es nicht intakt ist. Ansonsten kannst du sicher auch mal deine Werte checken lassen, um einen Progesteronmangel auszuschließen.