Guten Morgen ☀️
ich habe im letzten Zyklus vor Nmt leicht positiv getestet, pünktlich Blutungen bekommen, an ZT 2 jedoch nochmal leicht positiv getestet.
Meine Fa hat mir am Telefon gesagt es sei vermutlich ein natürlicher Abgang, nicht unüblich, ihr wisst schon.. die Erklärung war für mich ausreichend und wir starten in den 2. ÜZ. Soweit so gut, allerdings habe ich seit gestern Nachmittag rechts Schmerzen im Unterleib, der bis jetzt anhält. Könnte vom Zeitpunkt her natürlich Mittelschmerz sein. (Heute ZT 16)
Will jetzt auch keine Panik schieben oder zum FA rennen wegen nichts.
FALLS da jetzt aber etwas nicht an der richtigen Stelle sitzen würde, müsste ich jetzt immer noch positiv testen oder? Also ich meine jetzt zur Beruhigung, wenn ich negativ teste ist alles in Ordnung? 🙈
Wie äußert sich eine ELSS?
1
ja Schwangerschaftstest wäre positiv , Blutwert müsste ü 1500 sein und in der gbm nichts zu finden
3
Danke für deine Antwort 🙏
2
Theoretisch wärst du bei einer ELSS in der 6. SSW, der Test müsste dann auch bei geringem HCG noch positiv sein. Ich habe zwei Freundinnen die eine ELSS hatten, bei der einen kamen kurz nach NMT Blutungen und starke Schmerzen, bei der anderen in der 6. Woche Blutungen und starke Schmerzen. Beide hatten aber keine Mens! Da du deine hattest denke ich zu 99,9% an Mittelschmerz 🙂
4
Vielen Dank, das beruhigt mich sehr ☺️ Du hast sicher Recht mit dem Mittelschmerz!