Mädels seht ihr was?🤷‍♀️

Thumbnail

Anbei einmal mein Sst. Seht ihr da auch was oder ist das Einbildung?

1

Ich seh einen minimalen Schatten. wie weit bist du denn heute?

3

Ok doch keine Einbildung. 😊 der Strich kam nach der vorgegebenen Zeit. Heute bin ich ES+9. also noch sehr früh aber ich hab es nvijt mehr ausgehalten zu warten. 🤦‍♀️

5

Versteh ich total! Würde mir genau so gehen. Eine Freundin von mir hat bei es+9 positiv getestet, der Test sah fast so aus wie deiner, nur minimal dicker... aber das HcG steigt ja bei jedem unterschiedlich an.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass spätestens am Samstag ein deutlicher Strich zu sehen ist!

weiteren Kommentar laden
2

Ja, ich sehe etwas
Würde immer wieder zu cb digital raten, der zeigt schon an, wenn es positiv ist 😍🍀🍀

4

Ok danke fürs draufgucken. Der digitale hat bei mir immer erst später angeschlagen. War beim letzten Mal auch so. Aber ich habe zwei zu Hause als Vorrat 😊

7

Diese test haben leider so gut wie immer einen zweiten Strich. 😪 Hier wurden in der letzten Zeit ziemlich viele Mädels enttäuscht wegen dem Test. Deswegen würde ich sagen VL. Meiner sah selbst auch so aus und sogar stärker. Mach in zwei Tagen einen anderen Test. 🍀 Ich drücke die Daumen das doch positiv ist 🍀

8
Thumbnail

VL schon nach drei Minuten? Kann sowas sein? Habe hier auch schon viel negatives über diese Test gelesen. Ich hatte allerdings damit gute Erfahrung gemacht im April. Da war der Test auch sehr schwach sodass man es erst kaum gesehen hat. Hier einmal das Foto von dem damaligen Test.

10
Thumbnail

Das ist meiner bei +11.
Fand den jetzt nicht schlecht. Ist nicht mal MU.

weitere Kommentare laden
9

Ich würde mit einem anderen morgen früh oder heut abend testen.

Diese haben leider oft vl.

Hatte ich letzten Monat auch. Hab ihn soger auseinandergebaut.

Kaufe den niemwieder