Wie lange Blutung nach frühem Abgang?

Halo Ihr Lieben,

Ich hatte/habe seit letzter Woche Donnerstag Blutungen nach einem frühen Abgang in der 5 ssw. Seit 2 Tagen kommt kein Blut mehr sondern nur noch fast schwarzer Ausfluss!? Ich will nur noch dass das endlich aufhört und ich damit abschließen kann. Wie lange ist „normal“!?

Danke 😊

1

Ich habe 8/9 Tage lang Blutungen gehabt bis nichts mehr kam.

5

Danke für deine Antwort.

11

Ich drücke Dir die Daumen dass es schnell wieder klappt.
Bei uns hat es im 2. Zyklus nach dem Abgang wieder geklappt.

Nie den Mut verlieren und optimistisch bleiben.

Viel Glück!

2

Hey, erst einmal tut mir das sehr leid.

Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang. Allerdings schon an ES+14.

Ich hatte 6 tage lang eine normale Blutung und noch 2 Tage Schmierblutungen.

Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald wieder klappt und bleiben darf.

Alles Liebe

6

Danke, das wünsche ich uns allen hier! 😊

3

Hallo ich hatte das vor 2 Wochen auch leider :( Erst war ich 3 Tage traurig aber ich habe es dann umgewandelt weil es nach 1,5 Jahren endlich mal geklappt hat und wir so nun wissen es ist nicht unmöglich schwanger zu werden! Auch der arzt sagte er sieht gute Chancen :)
Meine Blutung war auch seltsam, mal kam was und dann wider nicht und dann kam wieder was und viel dunkles Blut auch (braun)!
Bei mir ging das so 9 Tage lang glaub ich!
Hast du auch progesteron verschrieben bekommen?
Wir müssen leider diesen zyklus verhüten das sich auch alles wieder sicher normalisiert hat.

7

Danke für deine Antwort, langsam komme ich damit zurecht und versuche es auch positiv zu sehen und mir zu sagen dass mein Körper da eine „gute“ Sache gemacht in dem er erkannt hat dass was nicht stimmt und die ss beendet hat.

Ja Progesteron habe ich auch bekommen, hab es aber nur ein mal genommen da am nächsten morgen die Blutung einsetzte.
Hat das der fa gesagt, dass ihr verhüten sollt? Meine fä sagte wir können es gleich wieder versuchen.

12

Man soll das progesteron doch nach dem ES einnehmen?
Mein arzt sagte 4 Tage nach ES und dann 14 Tage später testen wenn er negativ ist absetzten das die Blutung kommt!
Oder wie wurde dir das erklärt weil du sagst du hast es nur einmal genommen?
Ja also mein FA meinte es sei besser wir verhüten den Monat! So kann sich alles in ruhe wieder erholen :)

4

Hallo an alle,
ich hatte auch einen frühen Abgang und dadurch 7 Tage meine Periode und anschließend auch noch 2-3 Tage Schmierblutung (auch sehr dunkel).
Wann hattet ihr alle nach eurem frühen Abgang euren Eisprung? Ich bin nun Tag 24 und warte noch vergebens 🤷🏼‍♀️
Ansonsten bin ich es gewohnt den ES an 12/14 zu haben.
Danke für eure Antworten!

8

Ich warte jetzt auf meinen es, bin jetzt zt 8. hoffe dass sich gleich alles wieder einspielt.

9

Bei mir ist es heute genau 10 Tage her und heute hat es aufgehört ... mein fa meinte man kann schon mit 10-14 Tagen Rechen bis alles vorbei ist

10

Dann hoffe ich dass es bei mir auch bald aufhört. Tut mir leid dass du das auch mit machen musstest.