VL? Durchlauffehler? Oder kann ich hoffen?

Thumbnail

Was meint ihr? Ist ein 20er innovita. Es+12/13

1
Thumbnail

Noch eins

3

Sorry zu schnell abgeschickt

Wann hast du denn das Foto gemacht??

4

Vor einer Stunde. Der test war von heute morgen, hatte dann aber einen Termin und musste schnell weg, die Tage vorher hat der test auch nichts nach Stunden angezeigt

weitere Kommentare laden
2

Hey der Test sieht schon sehr trocken aus :/

7

Huhu. Also für mich sieht der Test positiv aus. Aber da du oh. Erst abgelesen hast als er trocken war würde ich morgen früh nochmal einen machen und die 3 Minuten Zeit nehmen 😅 also nicht wieder den Test liegen lassen ☺️ warte auf ein Update. Drücke dir die Daumen.

8

Danke, ich bin auch gespannt :) update folgt :)

9

Wie ich weiss 20er Test kann erst ab NMT zeigen. Vorher soll man mit Frühtest,bzw 10er testen. Ich bin ES+11/12 hab hier im Urlaub auch nur 20er,war heute mirgen negativ..und hab grade noch gelesen ab wann die Tests zeigen können. Ich werde am WE wieder testen

10

Nein kann er nicht, ich hatte einen 20er hier der zeigte mir Positiv an, ich war laut Blut-HCG bei 13,5 also nein, es ist ganz unterscheidlich. Zur TE ich habe genau die gleichen hier und die mache ich UNSCHWANGER und kann dir sagen, da kommt keine Linie nach dem trocknen. Ich denke du kannst dich ein wenig freuen. Ich drücke dir die Daumen. Ach übrigens habe ich die gleichen als 10er Variante gekauft, sicher das es 20 IE sind?

11

Ich bin mir zu 100% sicher das es 20er sind. Steht auch bei Amazon, leider nur zu spät gelesen als die bestellt wurden 🙈 genau das meine ich, keiner der letzten Tests hat mir auch nicht nach stunden eine 2. Linie angezeigt. Ich bin echt gespannt auf die nächsten Tage. Bin mit meiner Freude eher Verhalten. Die Linie ist halt nur noch so breit wie sie soll aber sie ist da 🙈

12

Lass Wasser über ihn laufen.. 10 Sekunden dann wird er wieder nass und das gelbe verschwindet und ich die vl. Ausser wenns rosa ist die bleibt

13
Thumbnail

Habe ich gemacht, der Strich bleibt

14

Eine vl wurde verschwinden. Hcg bleibt eigentlich.
Und weil frisch nass ist dann sieht man es vll obs rosa ist.

Vll hast du noch einen? Würde am Abend nochmal einen machen fals du aushlatst länger einzuhalten. Bei manchen ist abends das hcg konzentrierter

weiteren Kommentar laden