Abgelaufener SST

Ich habe mal eine Frage...
Ich bin heute bei ca ES+9/10 und mir viel eben ein alter CB Test mit Wochenbestimmung in die Hand! Allerdings ist der schon im November letzten Jahres abgelaufen...
Ich habe ihn trotzdem benutzt und es kamen tatsächlich die Worte „Schwanger 1-2“

Wie verlässlich ist dieses Ergebnis wohl 🙈
Liebe Grüße

1

ich hab mal nen streifentest gemacht, der zeigte auch deutlich schwanger. ich wars aber nicht. 🤷🏼‍♀️ wie das beim CB ist weiß ich nicht! hast du mal gegoogelt?

3

Ja ein bisschen gegoogelt habe ich schon...aber noch nichts wirklich Aussage kräftiges gefunden! Die meisten meinen wenn dann eher falsch negativ 🤷‍♀️

2

Also ich hatte ovus benutzt die über 1 Jahr abgelaufen waren und es war sehr verlässlich..

Klar "kann" das Ergebniss falsch sein aber das glaube ich nicht.. ich denke du bist echt schwanger 🙈..

Geh am besten direkt los und besorg dir nochmal ein gültigen von CB und mach es nochmal dann kannst du dich so richtig freuen 🥰🥰..

Ich sage schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ♥️🥰

4

Eigentlich wollte ich noch garnicht testen...aber dieser olle Test war einfach noch da...und ich dachte ich nehm ihn einfach und geb nicht viel auf das Ergebnis...
Bin ja auch erst ES+9/1
Vielleicht warte ich noch zwei drei Tage mit nem neuen Test 🙈

5

Ich hatte vor 3 Monaten an es+8 schon positiv.. und an es+9 den CB auch positiv 1-2..

Klar ist es noch mega früh... aber bin bei dir ganz optimistisch 🥰🥰

6

ich würde da nicht drauf vertrauen sondern mir einen guten aber günstigen streifentest holen, der müsste positiv sein wenn der digi stimmt, dann weißt du woran du bist, slles gute