Hibbelzeit

Hallo Mädls,

Ich melde mich wieder einmal....

Hätte letztes Monat eine Bauchspiegelung wo Gott sei dank eine Endometriose in den Eileitern ausgeschlossen werden konnte!

Zwischenzeitlich hatte ich meine Periode, jedoch 4 Tage zu früh (schiebe ich mal auf die op)
Morgen Freitag oder Samstag sollte sie aber wieder kommen, normal habe ich 4 Tage davor unheimliche Brustschmerzen und 2-3 Tage davor Schmierblutungen! Aber dieselmal nichts! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!
Hat das vielleicht schon jemand gehabt?
Hattet ihr andere Anzeichen so früh?

Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Klara

1

Hallo ich drücke dir ganz fest die Daumen..
Ich hatte wirklich überhaupt keine Anzeichen. Hatte wie üblich paar Tage nach ES leichte Brustschmerzen und die gingen nach NMT dann auch weg. Bis zur 25. Woche hatte ich nie das Gefühl schwanger zu sein, weil ich all die typischen Symptome, Übelkeit, Brustspannen, Schwindel etc. nicht hatte.
In ein paar Tagen kannst du ja testen, ich wurde übrigens im selben Zyklus wie die Bauchspiegelung schwanger. Nun startet unser Wunder so langsam die ersten Laufversuche und wird im November 1 Jahr.

Alles gute, Daumen sind gedrückt!

2

Hallo Liebes!

Bei jedem Klogang habe ich Angst dass ich doch Blut vorfinde!
Ich hoffe dass ich auch endlich schwanger sein darf!
Vielen Dank für das Daumen drücken

3

Letzte Woche Freitag hatte ich ein paar Stunden lang einen rosa bis roten Ausfluss und dachte oje die Regel kommt wieder sehr froh doch dann war wieder alles weg! 🤔🤔

weitere Kommentare laden