Zu kurze Zyklushälfte

Hallo ihr lieben,

Ich hätte gerne mal eure Meinung.
Ich bin 31 und habe einen fast 4 jährigen Sohn. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Wir üben nun seit März. Im Juli hatte ich leider einen frühen Abgang in der 6 Woche.
Ich tracke meinen Zyklus per ovus und seit diesem Zyklus mit tempi.
Meine Zyklen sind immer 27 Tage lang. Der ovu positiv ist meistens am 15/16 Zyklus Tag. Nun meine Frage, ist die 2. Zyklus Hälfte dann zu kurz? Smbei positivem ovu kann es ja noch dauern bis das Ei tatsächlich springt.
Deswegen die FG?

Zu kurze Zyklus Hälfte?

1

in dem stadium kommt ein abgang auf grund von nicht lebensfähiger frucht leider oft vor und hat nichts mit der 2 zh zu tun, da du nun tempi misst wirst du feststellen ob dein es tatsächlich so spät ist, es kommt öfters vor das der ovu erst nach dem es positiv wird...deine zyklushälfte ist ok sie ist zu kurz wenn es unter 9 tagen wäre.

3

Danke für deine schnelle Antwort 😊

2

FG heißt ja, du warst ss. Zu kurze 2.ZH heißt, es kann sich nichts einnisten. Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.

Schau mal, was die Tempi sagt. Eine 2. ZH von 10 Tagen wäre schon recht kurz. 11/12 Tage wäre ok.

LG 🌼

4

Ja ich war schwanger. Nur leider nicht lange genug. 😢

Muss ich dann zur Fa wenn es weiter 10 Tage sind?

5

Du müsstest erstmal 3 Monate Tempi messen und aufschreiben. Das bräuchte der FA.

Ich kenn das. Hatte Anfang August nen Abgang in der 8. SSW 😔 alles wird gut.... hoffe ich 🍀

weitere Kommentare laden