Früher Abgang, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen,

hatte vergangenen Zyklus einen frühen Abgang bei 4+5 SSW.
Nun starte ich in den 3 ÜZ (heute ZT 3) und wir wollen es einfach weiter versuchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wann seit ihr wieder schwanger geworden?

1

Hatte im Mai ne ausschabung und sind jetzt im 4 üz wieder schwanger. Vielleicht auch besser so, war ne harte Zeit und diesen monat war der erste wo es mir soweit gut ging das ich sagen konnte also ehrlich sagen konnte es geht wieder.

2

Ich hatte im Juli einen Abgang in der 5. Woche und bin am Samstag in den 3 Üz seit dem gestartet

3

Hallo,
also erst einmal tut es mir leid, dass das Kleine nicht bleiben wollte. Ich hatte im Januar einen Missed Abort in der 12. SSW. Im Juni habe ich dann wieder positiv getestet, aber 4 Tage später ist es leider abgegangen. Seitdem üben und hoffen wir weiter. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt 🙂.

4

Omg willkommen im Club..
Ich hatte meinen frühen Abgang im Urlaub lag dabei am Pool das war so schlimm..

3 Tage davor habe ich mit dem CB 1-2 Woche positiv getestet.
Wir haben uns so dadrauf gefreut weil es direkt beim ersten Versuch geklappt hat..
😔😔
Naja ich wünsche uns allen trotz dessen Glück und das wir ganz schnell schwanger werden ❤️

5

Hallo,
ich hatte im Juni eine Ausschabung und bin direkt im ersten Zyklus nach Periode wieder schwanger geworden. Drücke dir die Daumen!

6

Hi erstmal tut es mir leid, dass such du diese bittere Erfahrung machen musstest.

Ich hatte 2013 eine FG in ssw 11 ohne AS.
Bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.

Und dann hatte ich eine FG in ssw 6 ohne AS und bin im 2 ÜZ danach wieder schwanger geworden.

Alles gute für euch

7

Hallihallo!

Bei mir ist es genau wie bei dir - hatte auch einen frühen Abgang in der 5. Ssw.. :-(
Das war erst letzte Woche am Freitag..

Wir sind natürlich sehr traurig, dass unserer Körnchen nicht bei uns bleiben konnte. Wir möchten es aber direkt in diesem Zyklus wieder versuchen - sofern uns die FA in der KiWu beim Termin nächste Woche sagt, dass meine Schleimhaut wieder gut aufgebaut ist und dahingehend alles ok aussieht. Werde dann diesen Zyklus auch ein Zyklus-Monitoring in der KiWu machen lassen, um den Eisprung zu bestimmen (da ich PCO habe ist das nämlich nicht so einfach).

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass wir beide bald schwanger werden und unsere Krümel sich diesmal auch richtig festsetzen! :-)

8

Hallo,
ich hatte letztes Jahr auch einen frühen Abgang. War am Boden zerstört, da wir bis dahin schon 2 1/2 Jahre probiert hatten.
Kann dir also nachempfinden.
Bin dann im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Im Moment schlummert meine Maus neben mir.
Also die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich drück dir die Daumen.

9

Hallo 😊 ich hatte im Mai auch einen frühen Abgang und bin im nächsten Zyklus direkt wieder geworden. Es ist alles möglich 😘 ich wünsche dir viel Erfolg!! Liebe Grüße, Madeline mit Wunder 16ssw