Wann wird ein Ovu wieder negativ ??

Thumbnail

mal wieder Verwirrung bei mir🙈
Hatte am 21.9 meiner Meinung nach einen positiven Ovu , habe weiter getestet und er nimmt einfach nicht an Intensität ab.
Woran kann das liegen ?
Temperatur messe ich nur sporadisch liege zur Zeit so bei 37-37,1

Danke schon mal für eure antworten und Meinungen

1

Kann es sein, dass du schwanger bist? Ich habe mal von orakeln gelesen. Da nimmt man ovulationstest und wenn die nach dem es stärker werden ist es angeblich ein Hinweis auf eine Schwangerschaft... hab ich mal gelesen 🤔

4

Aber zu diesem Zeitpunkt kann man noch nicht oraklen sie wäre ja wenn der Ovu am 21 positiv war und der Eisprung dann am 22ten war erst es 4 oder sogar es 3 erst da hat noch nicht Mal die Einnistung begonnen...

5

Also orakeln tu ich nicht
Hatte meine Mens vom 8.9-13.9 und am 20 September habe ich angefangen mit den One step 20miu meinen Eisprung zu ermitteln
Aber da die seitdem immer positiv sind irritiert mich das jetzt etwas

weitere Kommentare laden
2

Entweder gar nicht weil zu sensibel... Wieviel miu haben die?
Oder du orakelst grad

3

Dadurch das sie an Intensität nicht zunehmen tippe ich auf ersteres

6

Sind die von One step 20miu
Und orakeln zu ich gerade nicht
Wollte eigentlich meinen Eisprung ermitteln
Mens war vom 8.9-13.9

10

Hast du vielleicht einen billigen sst zuhause von one step oder so mach den mal.

Wenn der negative ist könnte es sein das dein es noch nicht war und nur ein Vorbote war .
Hatte ich schon öfter dachte dann immer juhu Zyklus kürzer.
Hätte ich keine tempie gemessen. Würde ich heute noch an meinen Töchtern basteln.
Lg jessy
Die auch sehnsüchtig auf ihren ES wartet

12

Vielen Dank für deine Antwort
Werde ich mal machen , muss mir aber erst einen kaufen gehen 🙂
So viele Tage hintereinander positiv kannte ich bis dato nicht aber gibt ja immer wieder Überraschungen

13

Sag Bescheid was dabei raus gekommen ist :)