Zyklus nach der Minipille

Hallöchen,
ich wollte fragen wie euer Zyklus nach der Piller war? Da ich als ersten eigenen Zyklus einen Monsterzyklus hatte würde mich besonders interessieren wie eicher zweiter eigener Zyklus war?

Wie lange war der 2. eigene Zyklus nach der Pille?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Eisblume,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 16 Jahre meine Pille genommen, zuletzt die Maxim und die letzten 4-5 Jahre hauptsächlich durchgenommen, was sich jetzt recht. Ich bin inzwischen bei Zyklustag 136 und hatte nicht mal irgendwelche Anzeichen einer Blutung o.ä.. Ich habe nicht mal einen ersten Zyklus :D

Habe Anfang der Woche einen Hormontest beim FA machen lassen, bin auf die Ergebnisse nächste Woche gespannt. Hab Geduld, dass kann dauern :).Ich weiß, das ist schwer, gerade wenn der KiWu da ist, aber der Körper braucht Zeit, um sich wieder zu regulieren :)

LG :)

2

Hey, ich war auch bei ZT 165 als ich meine Mens bekam🙄. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist Inositol und Agnus Castus( Mönchspfeffer). Das ist alles Pflanzlich. Das habe ich auch von jemandem aus dem Forum empfohlen bekommen. Und es hieß nach ca. 2-3 Wochen würde man einen Eisprung bekommen und daher dann auch die Mens. Ich habe tatsächlich nach 5 Wochen Einnahme die Mens bekommen. Wenn man 3 Wochen zum ES rechnet + 2 Wochen bis zur Mens kommt das mit den 5 Wochen genau hin. Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Probiere es mal aus vielleicht hilft es dir auch:)
Alles Gute🍀

3

Hi!
Ich bin jetzt im dritten natürlich Zyklus nach dem absetzen der Pille und hatte wohl vor ein paar Tagen meinen ersten Eisprung. Der erste Zyklus war 35 Tage lang, der zweite 31. Bin gespannt, ob das noch runter geht auf die 29 Tage die ich vor meiner ersten Schwangerschaft hatte.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es sicher bald einpendelt!