KTX Krimi

Wie manche von euch vielleicht die letzten Tage verfolgt haben, habe ich mehrfach mit dem KTX positiv getestet. War dann Montag beim FA wegen starker Blutung und habe heute endlich Ergebnisse bekommen.
Ich hatte im Blut nur einen hCG von weniger als 2! Und das trotz 3 positiver Tests über 5 Tage! 2. Linie war immer deutlich sichtbar, kam innerhalb der Ablesezeit und war rosa.

Kauft euch bitte andere Tests, um diese emotionale Berg- und Talfahrt zu umgehen.

1

oh je. magst du die tests von dir mal zeigen, also die positiven.

4
Thumbnail

Sind nie wirklich stark geworden, aber meiner Meinung nach definitiv zu deutlich für negativ. Hat mich wirklich einige nerven gekostet

2

nichts neues bei den scheiss dingern

3

Tut mir sehr leid.
Linien die nicht stärker werden sind leider doch eher ein schlechtes Zeichen.
Aber die Tests haben doch total gut funktioniert.. sie haben angezeigt. Ist ja noch nicht null und im Urin ist der hcg länger als im Blut.

5

Der Wert war am Montag aber schon so gering und gestern hatte ich nochmal einen positiven Test. Das kann ja nicht sein. Ich glaube, dass der Test einfach an allen drei Tagen falsch angezeigt hat

6

Ist doch nicht falsch.. wenn der Blutwert noch nicht null ist. Die Stärke hängt ja noch von vielen Faktoren ab.
Das Problem ist das früh testen. Hab ich eben erst erlebt..

7
Thumbnail

Also ich muss dir sagen, das die ktx eigentlich immer sehr zuverlässig sind... wahrscheinlich wollte es sich nicht einkuscheln.das tut mir sehr leid
Ich hatte einen Wert von 43 km Blut, deutlicher sst, blutwert sank dann auf 3 und der Test war immernoch deutlich...das dauert bis er im Urin runter geht gerne mal 3,4 tage... du wirst sehen, wenn du morgen einen machst wird er dir nichts mehr anzeigen

Das auf dem Bild war bei blutwert hcg 3

8

Dankeschön für deinen Zuspruch und es tut mir leid, dass du auch so ein auf und ab erleben musstest.
Das waren wirklich schlimme Tage für mich und für dich wird es ganz sicher auch so gewesen sein.
Ich möchte sehr gerne glauben, dass uns kurzzeitig ein Krümelchen besucht hat, weil wir eigentlich davon ausgingen, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird.

9
Thumbnail

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit denen gemacht und sie zeigen früher an als andere frühtests...
Bei mir sah man b es+8 schon wa sleicjten, ab +9 deutlich, das blieb bis +12 abe gleich, dann nur langsam stärker mir war eigentlich gleich klar das da was nicht stimmt, aber die Hoffnung hatte ich noch umklammert....leider vergebens
Ende 5./Anfang 6. Verlor ich es...man konnte außer schwachen hcg wer nix feststellen. Meine gmsh war zu dünn, de krümel konnte sich nicht halten... de rkörper wollte aber anscheinend noch einen versich starten...
Das sind glaube solche Momente wo die Tests länger anzeigen...wenn der Körper selbst noch nicht aufgibt und versucht etwas z zuhalten, bis es schließlich doch gehen muss...

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen das es dennoch bald klappt, möglich ist es ja offensichtlich
Vielleicht haben unser krümel auj nur die Unterkunft ausgemessen für das nächste, bleibende einkuschelnde, wundervolle wunder🥰

Anbei mal noch dies Tests+8 bis es+17

weitere Kommentare laden