Ihr lieben Frühtester,
Ich war eine von euch und habe mich die letzten Monate verrückt gemacht. So auch diesen Monat. Alles deutete auf die Mens hin und der Test an ES+13 war blütenweiß. Da meine Mens dann iwie doch nicht kam, juckte es mir wieder in den Fingern... an NMT+1 wieder getestet... gewartet und einen Hauch von zweiten Strich erahnt, der aber wieder verschwand! Am nächsten Tag mit MU ein Hauch vom zweiten Strich aber immer noch nicht aussagekräftig und nach einer Stunde fast weg! Da meine Mens dann an NMT+4 immer noch auf sich warten ließ testete ich noch mal mit dem Clearblue Frühtest und siehe da ein äußerst zufriedenstellender Strich! Heute war ich dann beim Gyn, da ich nächste Woche verreise und alles abklären wollte. Er gratulierte mir und zeigte mir eine kleine Fruchthöhle die sich ca in der 4-5Woche befand! In zwei Wochen darf ich wieder zum US und wir hoffen dann mehr zu sehen!
Also hört auf euer Herz und lasst das frühe testen! Es bringt doch wirklich nichts! Liebe Grüße, einen schönen Abend und weiterhin alles Glück der Welt! 🍀
Mutmachpost 🍀
1
Danke dafür😘
2
Danke und alles Gute und herzlichen Glückwunsch 😊
3
Dankeschön 🤗