Tempi sinkt nicht? Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen,
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen??
Habe in der ersten Hälfte normalerweise eine Temperatur von 36,3-36,4. Heute ist ZT 6, Mens ist vorbei, aber meine Temperatur ist noch in HL bei 36,63.😥
Kennt das jemand? Gibt es Zyklen, bei denen die Basaltemperatur allgemein höher ist?

1

Guten morgen meine Liebe!

Ja das kann sein, bei mir ist die in der 1ZH immer so hoch und nach ES klettert sie über 37 😊

2
Thumbnail

Tempi Kurve aus der SS
36,6-36,7
Nur zum ES hin mehr gesunken

3
Thumbnail

Oh danke, bist ein Schatz 💕
dann bin ich vielleicht einfach etwas wärmer diesen Zyklus und bin gespannt wann der ES kommt und ob die Tempi davor wieder so extrem fällt :-) das war der letzte Zyklus. Eventuell ist es ein gutes Zeichen 😊👍

4

Ja vielleicht gefällt es dem Ei besser wenn es wärmer ist 😊

Die Zyklen nach der AS wo es nicht geklappt hat ging meine Tempi nach der Mens nie höher als 36,5
Nun hat sie diesen Zyklus 36,63 gehabt und ja einmal nun sogar 36,71😊

Wir sind gespannt 😊

Eisprung habe ich jetzt erst und nicht wie gedacht am Montag/ Dienstag

Ovulationstest sind jetzt eindeutig positiv 😊
Hoffe die Tempi klettert dann am Sonntag schön hoch 😁

weiteren Kommentar laden
5

wenn die tempi vor deiner blutung tatsächlich nicht gesunken bitte sst machen, blutungen können auch in der schwangerschaft vorkommen hatte bei kind 4 3 monate lang um die menszeit mensartige blutungen aber es ging alles gut

6

Also ich hatte in der zweiten Hälfte zu Beginn 36,6-36,7, diese ging dann hoch auf 37,1 und Sankt kurz vor der Mens wieder auf 36,6-36,7. Das ist eigentlich noch HL, aber vielleicht bin ich diesen Zyklus auch wärmer.
Mache vorsichtshalber morgen Mal einen Test, danke für die Info, daran hab ich nicht gedacht! Hatte die Mens aber verhältnismäßig stark und schließe das eigentlich aus :-)