Strich wird nicht dunkler ES+13

Hey Ihr Lieben,

Ich brauche mal Eure Meinung.... ich habe am 24. An ES+10 positiv getestet.... gestern und heute dann nochmal...aber ich finde der Strich wird einfach nicht stärker... sind Innovita Tests.

Jetzt habe ich natürlich Angst dass es wieder vorbei ist ehe es angefangen hat :(

Oben der Test von heute...unten der von vor 3 Tagen...

Was meint ihr? An ES+13 zum FA zu gehen ist sicher noch viel zu früh oder?

LG

1
Thumbnail

Bild

2

Also jetzt zum FA ist wirklich noch zu früh.

Wenn du dir unsicher bist, hole dir einen anderen Test und teste nochmal. Ich denke dass das Ergebnis dann eindeutiger sein wird

5

Danke für deine Rückmeldung. Ich werde heute Mittag mal zur Apotheke.
Es ist leider schon 2x schief gegangen bei mir... da ist mit einem zweiten Strich auch immer die Panik da.
U d dabei wollte ich den Test doch am Dienstag nur machen um mir zu beweisen dass ich Phnatom-Symtome habe... jetzt bin ich schon wieder ganz neben der Spur

3

Ich finde schon das der strich deutlicher geworden ist. Hol dir doch mal einen cb mit wb und wenn du es dann schwarz auf weiß hast fühlst du dich auch wieder besser 😊

4

Danke dir. Meinst du dass dieser schon anschlagen würde heute Mittag bei der Stärke des Strichs? Oder besser erst morgen?

6

Ich finde schon dass er etwas dunkler geworden ist 😊 ich würde mir auch den digitalen CB holen und morgen mit mu testen 😊

weitere Kommentare laden
11

zum frauenarzt zu gehen ist definitiv zu früh, mach nen anderen teststreifen deine sind nicht so gut, falls ein anderer 10ner positiv ist beim fa anrufen und in 2-3 Wochen nen termin machen.