Zu früh oder nicht sxhwangee

Thumbnail

Wahrscheinlich zu früh getestet oder ich bin nicht schwanger welchen eisprung wäre ich dann laut Kalender?

1

Hattest du denn auch genauso denken Eisprung wie der Kalender das anzeigt ??oder gehst du einfach nur nach dem Kalender.

Ich würde aber sagen Es+5

2

Du hast doch vorgestern erst gefragt??? Es ist zu früh...falls dein Eisprung überhaupt dann war. Weil (wie auch letztes mal schon erklärt) ein Kalender das nicht wissen kann.

3

Viel zu früh! Wenn du rein nur nach dem Kalender gehen würdest, würdest du sehen, dass du noch mindestens ne Woche warten musst. Wenn du aber deinen ES zb durch Ovus getestet hast, würde ich mich daran orientieren

4

Nach kalender +7

5

Die Tage im Kalender kannst du ja selbst zählen ;) ist ja alles eingezeichnet.
Aber ohne ovus/tempi ist das eh alles nur rätsel raten da der Kalender nicht in dich reingucken kann um zu sehen wann der ES ist

6

Nach Kalender bist du ES+7, aber das ist sehr ungenau. Selbst wenn er stimmt, bist du mindestens 3 Tage zu früh, sicher wäre es auch dann erst in einer Woche.

LG Luthien mit ⭐

7

Hey😊ich dachte man zählt immer ...(nehmen wir mal dieses Bsp)wie hier, ab dem 22.?
Ab wann zählt man denn?

8

Laut deinem Kalender war der ES am 20.09. und von da an zählst du einfach die Tage weiter bis heute. Der 21. ist ES+1 usw.