Hallo Mädels... ich muss mal eine blöde Frage stellen oder auch zwei😁
Meinen Freund (40) und ich (35) möchten gerne eine Familie gründen. Unser Sexualleben ist aber recht mau, er kommt leider beim Sex auch selten zum Schuss.Daher ist es für uns etwas schwieriger. Ich bekomme ihn leider noch nicht dazu zum Urologen zu gehen, um sich testen zu lassen. Ich dagegen hab Mitte Okt. beim Gyn. einen Termin, bzgl. Fruchtbarkeitstest werde ich ihn dann drauf ansprechen.
Nun meine 1/2 Fragen...
1. Ist jemand von euch außerhalb der Fruchtbaren Tage schwanger geworden?
2. Ist jemand schwanger geworden obwohl der Mann beim Sex nicht gekommen ist?
Und jetzt bitte keine shitstorm, denn wir alle wissen, man könnte auch anhand des Lusttropfens schwanger werden😉
Also haut in die Tasten, ich warte geduldig🤪
Ungewöhnlich Schwanger geworden
Wie oft willst du das noch Posten?
Diskussion stillgelegt
Wie soll man denn außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden?
Ich sag mal so, ein paar Tage vor dem ES bis kurze Zeit danach bist Du fruchtbar. Wenn Du also in dieser Zeit Sex hast, dann kannst Du schwanger werden. Spermien können eine ganze Weile überleben, soll heißen, das es wohl auch Frauen gibt, die 1 Woche vor ihrem Eisprung Sex hatten und schwanger wurden. Nach dem ES ist das Fenster relativ klein - ca.24 Std.
Wenn Du Deinen Körper gut kennst, weißt Du wann Dein Eisprung ist, ggf. fange mit NFP an (google das einfach)
Man kann wohl auch nur vom Lusttropfen schwanger werden, ich würde aber die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig ansetzen.
Viel Erfolg Euch
LG Strahleface
Vom Lusttropfen bin ich nie schwanger geworden aber wir habens jetzt das zweite mal geschafft, zum rechten Zeitpunkt einen Samenerguss zu haben
Diskussion stillgelegt
1. Einmal hätte auch gereicht.
2. Es ist unmöglich, außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger zu werden, man kann sich höchstens darüber getäuscht haben, wann die sind oder auch nicht.
3. Es ist natürlich möglich, aber die Chancen sind deutlich schlechter. Vielleicht hilft euch ein Becherchen und eine Spritze.
LG Luthien mit ⭐