Hallo ihr lieben
Ich habe heute schonmal einen Post zwecks meiner ovus verfasst...die sind sowas von negativ...
Ich habe das Gefühl heute meinen Eisprung zu haben...habe immer wieder ul ziehen, den typischen mittelschmerz...aber doch etwas anders wie sonst.
Nun frage ich mich, kann es vielleicht am tee liegen? Ich trinke seit gestern den kinderwunschtee von madena, den man den ganzen Zyklus über trinken darf... also entweder läuft in mir gerade gehörig etwas ab, oder ich habe doch meine es( laut MS und zs passt es ja) oder ich werd einfach nur blöd🤦♀️
Habt ihr schonmal den tee getrunken und war es bei euch auch so?
Ich glaub ich werde blöde...
Welche ovus nimmst du? Die clearblue waren bei mir nie positiv und die 25er auch Anfang nie
20er one step
Habe heute mal parallel den rosa cb gemacht. .auch negariv
Nach 2 Tagen tee kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen das er schon so wirkt, da man es arbeiten spürt...aber es ist doch alles komisch
Vielleicht nochmal einen 10er one step? Bei mir haben nur die funktioniert
Hey ich hatte das diesen Monat so ähnlich auch ohne Tee trinken. Hatte so zyklustag 18 stechen in der Leistengegend so wie sonst auch und alle ovus negativ genauso wie der clearblue Monitor. Ich dachte vielleicht sei die Konzentration zu schwach oder so. Aber Tatsache einige Tage später alle positiv und ich merkte erst abends mein wirklichen Eisprung.
Habe den Monat nur 2 Tassen getrunken, relativ am Anfang. Ich denke man wünscht sich das alles so sehr das man Dinge spürt die nicht da sind. Ich versteh dich da voll. Aber ich hab es diesen Monat wieder gemerkt wie ich mich selbst veräppelt hab.