Agnus Castus

Hallöchen 👋🏼 ich bin neu hier und habe seit knapp einem Jahr einen unerfüllten KiWu. Ich habe meine Gyn gewechselt und mir wurde Agnus Castus empfohlen. Ich habe allerdings gar keine Zyklusprobleme. Ich habe aber Hashimoto, laut Endokrinologen sind die Werte aber super.
Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von Agnus Castus ohne Zyklusprobleme? Hat es bei jemanden nach der Einnahme schneller geklappt?

1

Jeden Morgen 1 Tabletten..
Wirkzeit erst ab den 3. Monat ..

Bei mir hat es nach 3 Monaten geklappt ob es jetzt an den Tabletten lag weiß ich leider nicht 😀

2

Das gibt mir schonmal etwas Hoffnung.
Ich hoffe das Duzen okay ist.
Hast du es auch eingenommen weil es vorher nicht geklappt hat und war dein Zyklus auch schon vorher regelmäßig?

3

Na klar darfst du das 😀❤...

Bei meinem Mann und mir hat es nicht geklappt obwohl alles in Ordnung war ..
Habe es auch eingenommen und mein zyklus hat sich dadurch stabilisiert..

Ich hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche und wurde ausgescharbt ..

Und jetzt versuchen wir es weiter 🍀🍀🙏

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Also ich hatte nach kurzer Zeit ständig zwischenBlutungen und hab’s dann wieder abgesetzt.

Lg

5

Ich habe jetzt andauernd mit Zwischenblutungen und schmierblutung zu kämpfen ..
Habe es nach meiner Fehlgeburt Ende Mai wieder genommen ..
Kann das davon kommen?

7

Also ich hatte nie zwischenBlutungen. Und kaum hab ich täglich Agnes castus genommen hatte ich immer wieder Blutungen. Seitdem hatte ich keine zwischenBlutungen mehr und einen wunderschönen bilderbuchzyklus.

Lg

weitere Kommentare laden
10

Hey Agnus castus ist nicht nur für die Zyklus Kontrolle bzw Verbesserung da . Viele nehmen es auch für andere Dinge vor allem auch für die Optimierung der Einnistung . Ich hab es selber auch genommen und kann bei 9+3 nur positiv berichten ❤️