Guten Abend ihr Lieben 😊
Ich bin ES+7/8, habe One Step und Ktx7 Tests daheim. Aus meiner letzten Schwangerschaft weiß ich, dass beide Tests eher später reagieren. Damals habe ich zuerst deutlich mit einem Testamed Abends an ES+10 getestet. Testamed und Presense finde ich super, allerdings würde ich mir diese wirklich gerne erst dann kaufen, wenn der feste Verdacht besteht, dass es geklappt haben könnte..
Lange Rede kurzer Sinn..
Wie verhält es sich mit den ktx7 Tests? Ich gestehe, ich habe vorhin einen genutzt. Und? Er wirft tatsächlich eine leichte Linie, kaum zu erkennen bereits beim Durchlaufen. Später, im trockenen Zustand, auch zu sehen, allerdings super hell.
Das ist die VL von der alle sprechen?!
Bin wirklich enttäuscht, vor 2 Jahren hatte ich nicht das Gefühl, dass der Test ständig einen Strich hätte.. Sondern weiß bleibt bei negativem Ergebnis.. 🙄😕😕
Dann kann man sich ja gar nicht drauf verlassen.
Ich weiß jetzt gar nicht so Recht ob ich die anderen ktx7 Tests noch nutzen soll?
Wenn die immer so einen Strich haben, macht man sich nachher nur falsche Hoffnungen 😐
Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Test gemacht???
Liebe Grüße ❤
Gibt es auch positive Erfahrungen zum ktx7?
Ich habe beide Erfahrungen gemacht 😅 im letzten Zyklus immer leichte Schatten, sind nie stärker geworden... in diesem Zyklus habe ich mit den ktx dafür ab es+9 deutlich positiv getestet 🤷♀️
Wenn hcg da ist, zeigen die super früh an. Aber sie zeigen halt auch manchmal was anderes an...
Bei mir hatte kein einziger ktx7 eine VL, als die Linie kam, wenn auch schwach, war ich schwanger
Danke für deine Erfahrung. Dann teste ich einfach weiter mit den Tests. Ich habe sie ja jetzt sowieso daheim.. 😄😄
Herzlichen Glückwunsch ❤❤
Danke 🥰
Mach deine eigenen erfahrungen damit 😊
Jeder hat da ne andere auffassungsgabe... ansicht und und und...
Und ja wenn da manche apfelsaft oder Leitungswasser drüber lassen und es kommen vls.. sorry braucht man sich nicht wundern..
Nicht jedes leitungswasser ist gleich... kalk etc... klar kann da bei jemanden was kommen oder eben nicht.
Kohlensäure etc.. die ganzen tests wo gemacht wurden mit anderen Flüssigkeiten... natürlich kann da so ein test nicht stand halten..
Deück dir die daumen das du bald positiv testen kannst und auch gute Erfahrungen machen kannst mit den tests 🍀
Also meine Erfahrungen sind aktuell nicht so gut.
Habe die Tests bestellt, da ich hier so viel davon gelesen habe. Hab Mittwoch (NMT) damit getestet (s. Bild). CB und CB Digi zeigten „nicht Schwanger“. Heute kam dann meine Mens.
Ich hatte noch nie eine Linie auf den Teilen aber schon zwei mal einen frühen Abgang auch mit anderen 10 er test war da eine zweite Linie nur das hcg war zu niedrig 1 mal für den cb
Lg jessy.
Hey
Das tut mir sehr leid ❤
Dabei war er ja wirklich deutlich bei Dir. So viele verschiedene Meinungen zu dem Test. Ganz schwierig.
Wünsche Dir alles Gute und dass es ganz bald klappt ❤
Also ich benutze sonst den one step und hab mit dem nur zuverlässige Ergebnisse gehabt. Mit dem Ktx7 letzte Monat wiederrum schlechte, da er mir immer einen Strich angezeigt hat, man rechnet zwar mit nichts aber irgendwie lässt einen dadurch ja doch hoffen 🤦🏼♀️🤷🏼♀️😂 hab gestern an es+4 einen gemacht um zu gucken ob er immer einen anzeigt und siehe da; ja 😂😂 aber vielleicht reagieren die echt bei jeden anders 🤷🏼♀️ alles gute
Huhu
Danke für deine Erfahrung. Genau aus dem Grund habe ich heute getestet mit dem Test. Ich bin davon ausgegangen, dass er deutlich negativ ist. Aber das ist er nicht.
Und ein leicht positives Ergebnis bei ES7/8 Abends?!?! Naaaaja. Also ich glaube nicht. Daher bin ich wirklich etwas skeptisch, ob ich nun den folgenden Tests trauen kann oder nicht. Alternativ mache ich kurz vor NMT einen Presense, aber NMT ist ja erst am Freitag 🙄🙄😂😂