An Es+10 testen?

Hi zusammen..ich mal wieder 😅
Ich bin heute bei Es+9 und habe mir diesen Monat eigentlich garkeine Hoffnungen oder Gedanken über eine mögliche SS gemacht, (bei uns war genau um ES Magen Darm im Haus eingezogen) biiiiis mir gestern (ES+8) aufgefallen ist ..hui die Brüste sind leicht geschwollen, und der Pickel der kurz vor der Mens kommt fehlt..soll ich es wagen morgen früh mal zu testen?

1

Huhu, wagen kannst du es ja mal. Ich würde aber an deiner Stelle noch etwas warten. Ivh mach mich aktuell selber so verrückt, weil ich zu früh angefangen habe zu testen. Diese Neugier ist einfach schrecklich🙈😅 alles gute!

4

Jaaa diese Neugier 🙄 was habe ich erwartet..es war natürlich negativ. Da ich nur einen clear blue hier hatte hab ich es gewagt..warten wir mal noch ein bisschen 🍀

2

Versuch macht klug 😁
Mein Test hat bei ES+10 ganz leicht angeschlagen...an ES+11 hat man es dann deutlich gesehen 😁
Viel Glück 🍀

5

Was für einen Test hast du verwendet?

6

N billigen David Test glaub ich...war im Paket bei meinen Ovu's mit dabei 😁

3

Also ‚ich‘ würde abwarten. Aber schlussendlich musst du das machen, wobei du dich wohl fühlst.
☘️

7

Uuuuund????? 😁😁😁
Hast du getestet? 😊

8

Jaaaa leider negativ 😔 wir sind aber schon wieder kurz vorm Ende des nächsten zykluses ..heute genau es+9 und wie alles wie immer sehr aufregend 😅