Spermaprobe..alle tot

Hallo.
Mein Mann hat sein sperma beim Urologen abgegeben und Ergebniss (ich bin schockiert u traurig) keine lebensfähig Spermien.
Könnte das daran liegen das der Transport von einer std einfach zu lange war? Der Artur meint eine std wäre ok. Und man hat uns nicht gesagt das man es bei 37 grad transportieren muss.
Hat da jmd Erfahrungen?
Lg lea

1

Also bei uns hieß es damals auch innerhalb 1 Stunde vorbei bringen und körperwarm halten. Aber eigentlich wird in ein paar Wochen ein zweites spermiogramm gemacht oder nicht?

5

Und wie war das Ergebnis nach einer Stunde bei euch?

11

Sehr gut, also alles normal.

2

Bei uns hieß es 30 min nicht länger. Und Körper nach transportieren.

3

Am besten ihr wiederholt das Spermiogramm. Das schwankt ja auch und ist jeden Tag unterschiedlich. Kann den Mann es nicht vor Ort machen?

4

Ja, wir haben jetzt ein Termin für das zweite Spermiogramm. Hoffe das es dieses Mal besser ist und er macht es vor Ort und nicht mehr zuhause.

6

Unser "Männerarzt" Urologe sagte das muss innerhalb einer Std. da sein . Wir warten aber noch auf das Ergebnis was mich so einwenig unruhig macht

9

Berichte bitte welches Ergebnis ihr habt wenn es da ist.

10

Huhu
Ja mache ich gern

7

Unseres musste innerhalb von 30 Minuten da sein. Bei meinem Mann sind zu wenig Spermien 😭😭😭
Er muss nun zur Blutuntersuchung um die Ursache herauszufinden... ich hoffe sehr, dass dabei irgendwas rauskommt was man durch Vitamine oder was weiß ich beheben kann und die kleinen Schwimmer sich wieder vermehren 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Und ich drücke dir die Daumen, dass das zweite Spermiogramm besser wird 😘

8

Vielen Dank. Ich hoffe es sehr. Dir drücke ich auch die Daumen.