Gestern positiv heute hellrote Blutung

Thumbnail

Ich habe die letzten Tage mit presense positiv getestet und mit dem cb digital negativ. Habe heute eine starke hellrote Blutung bekommen. Muss ich mit einem Abgang rechnen ?

1

Guten Morgen, wie weit bist du denn?? Vor nmt wahrscheinlich oder?

2

Ich hatte vom 11.09.-13.09. positive ovus. Deswegen kann ich das nicht ganz genau sagen

3

Morgen

das war mit Sicherheit die Einnistungsblutung.
Ich habe damals ab ES+10 positiv getestet und ab ES+ 12 helle Blutung gehabt . Dann wieder weg , dann bräunlich bei 4+3.
meine FA meinte es ist die Einnistungsblutung.

Lg Nadine

7

Hattest du bei der Einnistung Schmerzen?

9

Nein , ich hatte den Zyklus vom ersten an Tag abgehakt . Außer den positiven Test an ES+10 hatte ich keine Anzeichen. Bis zur 6 SSW . Ab dann Brechen den ganzen Tag .

weitere Kommentare laden
4

Das kann leider alles oder nichts sein. Bei mir fing es auch so an und endete dann mit einem Abgang an 4+1/ES+15. Es kann aber auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Nichts ist unmöglich, Versuche positiv zu denken :) ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und dein Krümelchen sich gut festhält :)

5

Das tut mir leid für dich. Hast du irgendetwas gemacht ? Sprich zum Arzt ?

6

Ich war tatsächlich an dem Tag beim FA. Die Blutung begann am Sonntag und hörte aber nach ein paar Tropfen wieder auf. Montag Vormittag begann sie dann wieder. Ich war mir Recht sicher, dass es das dann jetzt gewesen ist. Beim Arzt war ich eigentlich nur , um für mich sie Gewissheit zu haben, dass die Tests überhaupt richtig waren. Ich habe nämlich auch zwischendurch mit ein CB negativ getestet und mit den KTX 3 Mal positiv. Habe den Tests nicht vertraut und wollte Gewissheit.
So doof das klingt, aber wenn es tatsächlich ein Abgang ist, dann kann da niemand was gegen machen :(
Ich habe mich trotzdem gefreut, weil ich jetzt weiß, dass ich ohne Hilfe schwanger werden kann :)

8

Update: habe mit noch einen Frühtest gemacht, auf dem nur noch ein Hauch zu erkennen ist. Die Blutungen sind noch da. Es war also ein Abgang. Danke für eure lieben Worte vorhin ❤️