ZB-Runde am Samstag

Hallo Ihr Lieben!

Noch keine Runde eröffnet? Dann fang ich mal an mit meiner Kurve vom letzten Zyklus. Bin heute ZT 2. Hach und Kurve sah so gut aus... #schmoll

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/918939?page=1&1569653882

Allen ein schönes Wochenende! #sonne

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Das tut mir Leid 😕 Aber, neuer Zyklus neues Glück ✊🏻

Ich bin heute ES 7/8. Bin mir leider nicht ganz sicher. Jede App sagt diesen Monat was anderes 🧐
Tempi ist heute um 0,2 grad gefallen 😕 Ich hoffe sie geht wieder hoch.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Ist evtl. der berühmte Östrogenabsacker heute, morgen steigt die Tempi sicherlich wieder. Ich puste mal kräftig!

4

Meinst du? Ich sehe bei anderen Kurven, welche Glückskurven sind, manchmal, dass der Absacker bei denen meist unter die CL geht? Ich hab eigentlich fast jeden Monat so einen "leichten" Absacker drin #kratz

Danke dir :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Gestern hab ich positiv getestet bei Es+10 🥰🥰

5

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich #schwanger #klee Hoffentlich kuschelt sich der Krümel schön ein und eine ereignislose Schwangerschaft wünsch ich Dir! #sonne

7

Wow, und das mit nur einem Bienchen #verliebt
Herzlichen Glückwunsch :-D

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Hänge euch mal meine Kurve an. Bin keine Ahnung ES+5/6 aber null Anzeichen nix.

Ich drücke euch allen die Daumen 😘

15

Bisher sieht's doch ganz gut aus. Und für evtl. Anzeichen ist es auch noch zu früh.
#klee

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

dieser Zyklus ist unser offiziell 1. ÜZ. Letzten Zyklus haben wir es einfach Mal drauf ankommen lassen...
Tempi Messe ich schon länger, aber dieser Zyklus ist von meinen Werten her der ruhigste und am besten auszuwerten.

Leider hatten wir nicht so viele Möglichkeiten Bienchen zu setzen, aber ich hoffe wirklich sehr, dass es doch irgendwie gereicht hat.

Herzlichen Glückwunsch an die, die positiv getestet haben 🤗
Und ich drücke allen anderen hier die Daumen ganz bald positiv testen zu können ❤️❤️

20
Thumbnail

Ich hänge euch meine Glückskurve an.

In drei Tagen sehe ich das Würmchen und hoffe es ist alles gut 🥰

22

#klee#blume Positiv bleiben!

23
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann hänge ich meine Kurve auch mal an. Ovu ist noch negativ, aber sollte heute Abend oder morgen positiv werden und hoffentlich macht danach die Tempi dann auch einen Sprung nach oben 😊
Glückwunsch an die Schwangeren hier 😁😁

24
Thumbnail

Dafür dann nächsten Monat

Ich hab heut den smilie 3 Tage zu früh gehabt rasend schnell ist er innerhalb von 3 Tagen positiv geworden ^^ dann werden wir wohl den Tag heut gut nutzen und hoffen mal das man es morgen auch an der Temp sieht :))))
Aktuell schreit sie noch nicht nach Eisprung

26
Thumbnail

Dann häng ich meine auch mal an :)

27

Daumen drück

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Huhu. Hier sind ja richtig tolle Kurven zu sehen! Ich drücke allen die Däumchen 🍀 Meine Kurve sieht eigentlich auch top aus...aber leider zeigt der SST heute morgen negativ an. Vielleicht hat sich mein Zyklus nach der AS Ende Juli noch nicht wieder richtig erholt, obwohl ich zwischendurch schon ein Mens hatte. Ich warte also weiter auf die Mens.
Schönes Wochenende! ☀️

33

die sieht wirklich toll aus!
vielleicht wird das ja noch was 🙂🍀

38

Solang die Mens noch nicht da ist, macht frau sich ja Hoffnung. Ich drücke die Daumen, dass der Test einfach nur noch nicht angeschlagen hat.. #klee

30
Thumbnail

Das ist meine mal gucken was dabei rum kommt (ich hab nicht alle Bienchen eingetragen ..)

37

Daumen sind gedrückt!