Hallo ihr lieben ,
Nach 2,5 Jahren hatte ich am 23.9 positiv getestet am 25 durch den Arzt bestätigt und gestern kam leider eine heftige Blutung , bin dann direckt ins Krankenhaus aber die können ja auch nichts machen . Heute morgen kam dann meine mens 😓das war es den wohl ...
Bin wieder bei euch 😢😢😢
Tut mir leid , fühl dich gedrückt
Danke schön ! Mit fast 42 muss man sich freuen das es überhaupt geklappt hat :(
Genau , das denke ich auch und ich sende dir viel Kraft und auf ein neues
Oh nein, das tut mir so leid 😢
Das tut mir sehr leid!
Hoffe du erholst dich schnell .
Vielleicht ist der nächste Monat unser Monat!!
Ganz so viele wollen wir uns nicht mehr setzen , da wir ja leider nicht jünger werden.☺️
Oh nein...wie traurig 😔
Es tut mir sehr sehr leid. Bin 45 und wir basteln am ersten Wunder. Habe nur 48 Stunden nach unserer Hochzeit im April unser Baby in der achten Woche verloren. Ich weiß, was für eine schmerzliche Erfahrung das ist und tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst. Fühl dich gedrückt.
Und leider hat mir das in dem Moment auch nicht geholfen, dass ich weiß, dass es klappen kann. Denn man möchte ja das Baby, was in einem gerade wächst und nicht ein anderes. Aber bald tröstet dich dieser Gedanke und ihr könnt positiv in die Zukunft schauen und es, wie wir, weiter probieren.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
Oh nein das ist ja furchtbar, das tut mir leid .
Ja dieser Schmerz ist unfassbar groß und dann der Gedanke was ist wenn es das letzte mal war , ich hoffe so sehr das wir alle bald unsere gesunden Babys im Arm halten können .
Das tut mir sehr leid... auch ich habe das gleiche durchgemacht vor ein paar wochen. Positiver clearblue test nach 9 Monaten warten und nach zwei tagen kam die mens... ich war am boden zerstört.. aber hilft alles nichts.. es geht weiter irgendwie und wie hat meine Ärztin zu mir gesagt “ jetzt wissen Sie, dass es klappen kann“. Also Kopf hoch, wird alles wieder gut🤗 es war vielleicht einfach der erste Anlauf deines Körpers.
Ich bin jetzt es+8 nach ss-abbruch und fieber meinem nmt zu🙃 habe gott sei dank keine ausschabung grbraucht und wir konnten direkt weiter machen!
Ja leider muss man dadurch , ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat .
Ich mache mir Vorwürfe weil meine Gyn mich sofort krank schreiben wollte und ich abgelehnt hab . Steh den ganzen Tag! Nun ist zu spät .
Mach dir keine Vorwürfe. Man sucht nach einem Abgang nach 1.000 Gründen, vor allem bei sich selbst.
Ich dachte, es war Stress oder dass ich meinen Kleinen noch gestillt habe. Meine Gyn meinte dazu: entweder ist die Schwangerschaft intakt oder sie ist es nicht. In einem so frühen Stadium hat man (außer man raucht oder trinkt) keinerlei Einfluss.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald ein gesundes Folgewunder auf den Weg zu dir macht!
Das tut mir leid. Lass dich drücken. Hatte heuer schon die 3. FG - wird auch alles aufs Alter geschoben. Kann es nicht mehr hören. Wir starten alle gemeinsam durch✊✊✊
Oh man das tut mir leid wie weit warst du ? Und wie alt bist du den ? Das ist wirklich ein harter Weg zum Baby aber ich hoffe wir können bald ein positiven Test in der Hand halten
Im Feber in der 10. SSW, Juni 8. SSW und September in der 7. und 8. SSW.
Diesmal hatte ich einen natürlichen Abgang. Bei der HCG-Kontrolle kam über 27.000 raus. Man sah dann eine Fruchthöhle samt Embryo, aber leider ohne HA. Wurde bei den Kontrollen nie gesehen, sondt hätte ich keine Medikamente für den Abgang bekommen.
Bin 40 und wir werden es allen zeigen ✊✊✊