Update ! Seht ihr etwas?

Thumbnail

Hallo, also langsam glaube ich bei mir hatte sie ziemlich viel verschoben,
ich habe nun mit morgeurin ein frühtest von Rossmann gemacht (facelle) auf diesem denke ich, ich sehe einen zarten Strich, der obere Test ist von vorgestern Abend.. ich bin verwirrt 😞

1

Ich sehe nichts, tut mir leid. Versuche es doch mal in ein paar Tagen nochmal mit einem neuen Test

2

Seh leider auch nichts 😕

3
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

mir geht es genauso, laut App wäre ich es12 aber es ist nur ein leichter Schatten zu sehen ..und den sieht man denk ich am Bild nicht mal ..

Wie weit bist du denn heute? Auf dem oberen könnte ich was erahnen?! Bin mit aver vor lauter Strichen im Kopf nicht sicher 😅

4

Hallo liebes, danke für dein Bild, ja oben das war vorgestern Nacht, da war eben nach 2 min dieser leichte Strich, ich dachte oh ja wenn ich nochmal in 2 Tagen mache seh ich bestimmt mehr, also hab ich heute einen mit Morgenurin gemacht.. da seh ich iwie gar nichts 😞 so ich sehe etwas ganz leichtes aber das sieht man auf dem Foto nicht mal... bin wirklich sehr traurig

5

Und doch ich kann deinen 2 Strich sehen, drücke dir alle Daumen ❤️
und meine Tage hatte ich letztes Mal am 30.8 jetzt müsste man wenn etwas wäre doch schon sehen oder, sorry ich hab dich total zu getextet

weitere Kommentare laden
10

Die sind für mich beide negativ..viel Glück beim nächsten Versuch 😊