Was sagt ihr, ist das eine sogenannte einnistubgsblutung? So hatte ich aufjedenfall meine Periode noch nie...
Vorsicht Bild! Einnistungsblutung?
Kann alles oder nichts sein. Bei mir begann so der Abgang. Aber habe von vielen Frauen gehört, bei denen alles gut war nach so einer Blutung. Ich drücke die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist! <3
Wo bist du denn grad im Zyklus?
Ich kenne mich da nicht aus.. also ich mache immer die ovus und trage es ein.. und alles was genau soll ich dir sagen? Lg Danke für die Antwort
Wann war denn ein Ovu positiv? Wie lang sind deine Zyklen normalerweise und welcher Zyklustag ist heute?
Ups habe die Antwortem vertauscht sorry
Hauptsache das Blut verschmierte Klo Papier auf den Teppich legen ..... bei manchen Beiträgen wird mir einfach nur schlecht, zumal bei sowas keiner hellsehen kann.. oh man
"vorsicht Bild"
wieso schaust du es dir an, wenn dir schlecht wird davon? :-/
Das Bild an sich ( Blut o.ä. ) ist nicht das problem. Sondern dieses Klo Papier auf dem weißen teppich. Finde das abartig, stell mal vor du gehst zu deiner bekannten und deine Kinder spielen auf dem Boden wo deine bekannte grad ihr menstruationsbeschmiertes Klo Papier abgelegt hat um es zu fotografieren 😂
Hallo.
Also das ist sehr viel blut, bei einer einistungsblutung ist es nur wenig bzw paar Tropfen wenn überhaupt.
Ich denke das ist deine periode
das ist sehr viel blut für die einnistung und auch zu spät, wenn heute normal deine mens kommen würde! Die einnistung findet 5-7 manchmal 10 Tage nach dem ES statt.
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung. Diese war war wirklich nur 3 Tropfen und ganz dunkel.
Ich denke auch, dass es etwas viel Blut ist für eine Einnistungsblutung. Drücke Dir dennoch die Daumen.
Alles Liebe
Liebe Leute,
Danke für alle eure Antworten.
Ja leider hat es diesmal nicht geklappt.. lieben Dank an alle. 🙏🏻🙏🏻❤️❤️
Das nächste mal wird es bestimmt... Ich bin ÜZ 24 und habs auch langsam satt aber wir müssen positiv denken... Liebe Grüße dir
Ich hatte eine bräunliche Einnistungsblutung und es war definitv mehr als nur ein paar Tropfen. Beides ist ungewöhnlich ... nornalerweise hört man es ist eher hellrot & wenig ... aber was ist schon normal...?! Jeder wir dir etwas anderes sagen.