Zyklustag 33 - positiver ovulationstest HILFE

Thumbnail

HALLO ihr lieben Da draußen.
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr verrückt machen. Aber jetzt ist es wohl doch wieder so weit.
Laut Temperaturkurve, zervixschleimbeobachtung, ovulationstest,Muttermundbeobachtung und ovulationstest hatte ich am 11.9/12.9 meinen ES.
Soooo nun bin ich zyklustag 33 und keine Periode in Sicht.
Meine scheide ist alles andere als trocken. ( Was ja der Fall vor periode ist). Mein muttermund ist auch immer noch gabz fest und weit oben stehend.
Meine Tempi hält sich oben.
Hatte die Tage immer mal wieder wie ziehen und pieksen im Rücken und Unterbauch. Und Magengegend.
Anders als wenn ich sonst meine periode bekomme.
So heute auf einmal ist mein Unterbauch leicht hart und eine Art mittelschmerz. Daher habe ich einen ovulationstest gemacht. Einfacb weil ich dachte, vlt habe ich ja doch erst jetzt eisprung. Was ja eigentlich nicht geht. Und siehe da. Fett positiv. So positiv war er noch nie. Aber ich habe keine geschwollenen Brüste - Die hab ich sonst immer eine Woche vor periode.
Sagt mal bitte irgendwas Dazu.
Habe vor zwei Tagen einen Schwangerschafttstest gemacht. Leider negativ. Daher war das thema durch diesen Zyklus. Aber dieses komische stechen / ziehen im Bauch und die feuchte scheide... Irgendwie bin ich durch den Wind. Bitte helft mir

1

Mir geht es ähnlich... gestern negativ getestet und heute ein positiver ovu... meine Symptome sind deinen sehr ähnlich.. jedoch bin ich es+ 11

2

Der Ovu kann auch zur Mens positiv sein ..nur ein SST kann dir weiterhelfen ,ansonsten warten bis die Periode kommt...lg

3

Hast du ein Foto vom Schwangerschaftstest?

4

Mein ovulationstest war heute wieder positiv 🙈
Periode immer noch nicht ansatzweise in Sicht.
Ich werd noch bekloppt. Traue mich aber iwie auch kein sst zu machen.

5

Hast du ein Bild von deinem schwangerschaftstest ?