Blutungen an nmt nach positivem sst

Mädels ich werde wahnsinnig...erst die große Freude über den positiven Test, seit heute morgen immer mal ein ziehen und jetzt kommt tatsächlich langsam die Blutung...sehr enttäuschend.
Wisst ihr wann ich am besten nochmal einen test mache um wirklich zu wissen dass da nix mehr ist? Wie lange ist das hcg im blut nachweisbar?

1

Eine Blutung kann in der frühen Schwangerschaft durchaus vorkommen und muss nicht unbedingt etwas schlimmes bedeuten. Wann hattest du getestet? War der Strich deutlich?

3
Thumbnail

Ich hatte schon vor ein paar tagen immer zart positiv getestet aber richtig deutlich wie bei meiner tochter damals nicht. Hier ein bild von heute morgen. Wollte morgen nen cb digi machen aber den spare ich mir wohl. Wir fahren montag in den Urlaub also wird das mit nem Fa Termin leider nächste woche nix. Bisher braunes blut

2

Wenn die Blutung leicht bleibt und bald wieder verschwindet, ist das normal und eine Blutung in der frühen Schwangerschaft. Viele verwechseln diese und denken es ist die mens, bis dann der Bauch wächst :-D
Naja, wenn sie mehr wird mit Klumpen und Stücken, sehr dunkel und eben wie die normale mens, dann wird es wohl ein früher Abgang sein. Würde einfach mal einen Termin beim gyn machen und nachschauen lassen.

LG

4

Wenn der test nicht wirklich positiv wurde .. und du jetzt Blutungen hast denke ich das ws wohl eher ein früher abgang ist.
Klar steigt bei jedem das hcg anders, aber an nmt sollte man nicht mehr suchen müssen und im licht drehen und wenden damit man es sieht.

Natürlich kann ich auch falsch liegen und drücke dir die daumen das evtl doch alles gut geht 🍀

5

Also suchen oder wenden musste ich nicht, die one step sind auch immer stärker geworden. Denke aber trotzdem bei den krämpfen die ich habe, dass es das gewesen sein wird aber danke dir😊

6

Ich finde es ratsam das ganze vom Gynäkologen abklären zu lassen.
Bei mir war Positiver SST + Blutungen an NMT+1 dann eine ELSS.
Ich will dir absolut keine Panik machen, das ganze ist natürlich eher selten, aber ich finde es dennoch wichtig, dass abklären zu lassen.
Auch führen Blutungen nicht immer gleich zu einem "frühabort" sondern ein Mangel liegt vor.
Alles gute 🍀

7

Ja ich werde mal abwarten was morgen so kommt, wir fahren montag in den Urlaub also könnt ich im notfall montag morgen noch zum arzt. Krämpfe sind aber weg...
Danke dir😊

8

Guten Morgen
Ich wollte mal.fragen wie es bei dir aussieht:)

weitere Kommentare laden